WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Österreicherin 12-14 jahre alt
Autor: BlueFoX <33 aka Masi (77.117.246.---)
Datum: 08. Dezember 2012 01:30

Hallo zusammen
ich bin auf der suche nach einem girl mit der ich schreiben kann per sms grinning smiley
sollte vll in Stmk wohnen

Nun mal ein paar Sachen zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt komme aus der Steiermark Ich lebe in Österreich und würde es echt cool finden wenn sich ein mädchen bei mir meldet. Hmm...tongue sticking out smiley meine hobbys sind Radfahren, mit Freunde treffen, SMS schreiben und Fußball spielen. rum fahren mit meinen eltern in St.Ropez undso.. Meine Schulnoten sind, naja geht so ... grinning smiley
Naja das wars von mir smiling smiley würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet

ich freue mich auf die Antworten smiley

PS: meine e-mail Adresse ist gmxxmarcixx@gmail.com


Meine Nummer bekommt ihr wenn sich jemand meldet smiling smiley Smiley


Re: Suche Österreicherin 12-14 jahre alt
Autor: masi (77.117.246.---)
Datum: 08. Dezember 2012 01:50

habe auch skype ^^ (:

Re: Suche Österreicherin 12-14 jahre alt
Autor: masi (77.117.246.---)
Datum: 08. Dezember 2012 01:59

kann auch deutsche sein ^^ smiling smiley , sollte passen und deutsch können achja was ich noch vergessen habe, sie sollte normal dünn sein wie jede normale bin auch dünn hab braune augen braune haare, unja grinning smiley Naja wie soll ich Gesicht beschreiben xD?, naja eh normal hat wie jeder normale junge bin aber so 1,55-1,60.. xD naja freue mich trz auf Antworten Lg Masi


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.