WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich suche Freundin.
Autor: :D (193.154.248.---)
Datum: 08. September 2015 04:59

Ich selbst bin 15 und beschränke mich nicht aufs Alter. Bin aus OÖ, aber es kann mich gerne jede anschreiben. Denn ich bin sehr Kontaktfreudig. Also wenn ihr einen Kommentar verfasst schreib ich euch die Mail, oder ihr könnt direkt eure schreiben.
Zu mir: ich bin ziemlich groß, schlank, blaue Augen und wirklich immer höflich und nett.
Zu dir: keine Vorraussetzungen.

Lg


Re: Ich suche Freundin.
Autor: Lilleyy (93.196.231.---)
Datum: 04. Oktober 2015 15:49

hey...smiling smiley ich wohne zwar in deutschland aber... ist doch net schlimm oder?
ich bin zwar selber 12 aber das macht doch nix Oder? hast du villeicht skype? oder facebook?

Re: Ich suche Freundin.
Autor: Sarmandia (109.163.234.---)
Datum: 05. Oktober 2015 19:20

Ahoi

Wenn du Lust hast mit mir zu schreiben dann mach mal deine Email hier drauf.

Ich bin 13 blond und liebe meine Pferde. Ich wohne in einem süsen Dorf in Mitteldeutschland und suche Mailfreunde in der ganzen Welt. Es kann sich jeder mit Mailaddy hier melden, auch wenn er oder sie jünger ist als ich. Ihr solltet nett sein dabei ist Aussehen egal sondern wie man so ist und ihr solltet offen sein wir haben auch ein FKK Gelände und ein Tippilager für Teens Jugend und Kinder.

Re: Ich suche einen Freund 13-16 *-*
Autor: Hannah‹3 (178.114.79.---)
Datum: 05. Oktober 2015 21:39

joaaaa....heii grinning smiley

wie gesagt ich such nen freund im alter von 13-16 xD
ihr solltet wenigstens BISSCHEN hübsch sein leutz ^^ bitte nich zu dick ... keine langen haareee... öhhhh....ahjaaa und IN OÖ (^-^)
ich hab braune haare,grüne augen,figur is normal,schmink mich,ca. 1,65 groß....hmmmm....hobbys sind eislaufen,kino,chillen,chatten

MELDET euch BITTE HIER im kommentar mit email oder kik name oder nummer ‹3...ich kann euch erst schreiben wenn ich mein handy wieder hab...sriiii -_- scheize gebaut...und jetz is handy weeeeg ! ,,heul heul,, :‛D

Re: Ich suche einen Freund 13-16 *-*
Autor: Tobias Call (194.166.30.---)
Datum: 06. Oktober 2015 14:05

Hi Hannah^^. Wenn du willst kannst mich gerne per kik anschreiben(Todrey123) ich komme aus Wien. Ist ja nicht allzu weit entfernt;D. Bin 14. 1.85 groß und unsere Hobbys Stimmen ziemlich überein^^

Re: Ich suche Freundin.
Autor: UnbekannterJunge (89.144.218.---)
Datum: 06. Oktober 2015 16:46

Hallo, Hannah! Bin 15 Jahre alt, einigermaßen hübsch, schlank und freundlich. Komme aus NÖ.
Würde mich über deine Antwort freuen. Wenn möglich auf WhatsApp - 0676 909 27 35.
Lg


Re: Ich suche Freundin.
Autor: :D (194.118.151.---)
Datum: 10. Oktober 2015 18:51

Meine anonyme Mail: staying.anonym@gmail.com


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.