WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich suche eine Freundin
Autor: Tombo (84.166.208.---)
Datum: 24. Juni 2023 09:29

Hi
Ich bin Tom, 19 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Freundin. Ich bin zwar auch glücklich als Single aber ich wünsche mir wieder das kuscheln und die Umarmungen zurück.
Zu mir:
Ich spiele Basketball, bin Gamer und Esport Rennfahrer für ein Semi Profi Team. Seit ich meinen Führerschein hab bin ich fast jedes Wochenende unterwegs und besuche Freunde oder eben dann eine zukünftige Freundin. Ich bin 1,85 groß und eher etwas breiter gebaut. Hatte eine Knieop und konnte deshalb ein Jahr nicht richtig laufen. Deshalb bin ich gerade auch im Gym das Fett abzutrainieren und die Muskeln wieder rauf. Ich komme aus Hessen aus der nähe von Frankfurt.
Zu dir:
Dein Alter ist mir eigentlich relativ egal. Auch dein Körperbau ist mir komplett egal weil ich eh nur nach dem Charakter gehe und null nach aussehen. Es wäre schön wenn du kleiner bist als ich aber auch das ist kein Muss.
Auch wo du her kommst ist egal. Ich habe ein Auto und werde dann damit zu dir fahren können
Wenn du Gamerin bist ist das ein großer Pluspunkt aber auch wenn du dich zumindest dafür interessierst immer Mal wieder was mit mir zu zocken.
Ich möchte das du ehrlich und loyal bist und das bekommst du von mir natürlich auch.
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen.
Schreibt mir gerne:
Discord: tozum
Insta: Born.crippled
Snap: t_z194

Bis bald ich freue mich auf deine Nachricht
Tom

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.