WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Mailfreundschaften
Autor: Jessica (62.47.54.---)
Datum: 15. Oktober 2007 08:35

Hallo mein Name ist Jessica ich bin 24 Jahre alt und suche auf diesen Weg Brief udn Mailfreundschaften freu mich über antworten von euch !Komme von Oberösterreich genau daten per mail ! winking smiley Lg Jessica

Re: Mailfreundschaften
Autor: Philipp (80.121.27.---)
Datum: 28. September 2008 12:59

Hallo,
ich bin 34 Jahre, 186 cm, schlank, aus Wien. Bin derzeit in Beziehung, suche aber naja was anderes.

Wenn Du Lust und Laune hast, melde Dich, würde mich freuen.

ph.szoeke@gmx.at

Liebe Grüsse
Philipp

Autor: Wolfgang (88.117.104.---)
Datum: 28. Oktober 2008 22:33

Hallo Jessica, bin auf der Suche nach einer Mailfreundschaft.
Möchte vorerst nur mal schauen, ob ich auch ne Antwort bekomme.
Ich bin der Wolfgang 33 und aus OÖ.

Autor: schorsch (77.117.244.---)
Datum: 02. Februar 2009 04:32

Hilfe mir ist sehr fad Suche Brief-/Mail-Freundin. Arbeite immer die ganze Nacht durch Ich hab einen Job, der mir mittlerweile keinen Spaß mehr macht. und darum brauche ich jetzt was Fröhliches. Aber wenn du genaueres wissen willst stelle deine Fragen schreib mir. Ach ja hätte ich beinahe vergessen, mein alter Naja, das wirst du erfahren wenn du schreibst.
Pfüati

Autor: icecube (213.172.104.---)
Datum: 18. März 2009 15:49

Hallo, ich heisse daniel bin 25 Jahre alt und würde gerne mit netten leuten mailen simsen oder was sonst noch spass macht. Komme aus Hannover und Antworte bestimmt also melde dich.

Autor: michael be (91.115.25.---)
Datum: 23. Juni 2009 18:49

Hallo!!
Na wieviele mails hast du schon bekommen? Mehr als 100? Wird es dir schon ein wenig lästig? nun ich hoffe es ist noch nicht ganz so arg und du schreibst mir noch zurück...
Jedenfalls kurz: ich bin der michael und wohne in wien und mache gerade eine ausbildung zum pflegehelfer...
Lg und ich würde mich freuen von dir was zu lesen!
michael

Autor: Moni (84.75.143.---)
Datum: 19. September 2009 14:37

Komme aus der Schweiz bin 44, verheiratet und habe 2 Kinder! Suche auch eine langjährige Mailfreundschaft und würde mich über Post freuen! Mehr gerne dann in der Mail! Bis bald ? Moni

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.