Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Shop mit günstigen Tanzmusik-CD's
Autor: Friedrich (---.chello.at)
Datum: 09. Mai 2002 11:42

<HTML>In unserem Shop auf
<a href="/shop/shopfr.htm" target="main">[www.tanzpartner.info];

gibt es jetzt sehr günstige Tanzmusik-CD's zu kaufen für Ihren Tanzkurs zuhause. Alle gängigen Tänze sind vertreten.

Über Feedback und Anregungen zum Shop würde ich mich freuen.

Friedrich
webmaster@tanzpartner.info</HTML>


RE: Shop mit günstigen Tanzmusik-CD's
Autor: Helene (---.highway.telekom.at)
Datum: 15. Mai 2002 22:12

<HTML>Habe mir die Tanzmusik CD`s angesehen. Leider ist die Auswahl nicht gerade groß. Es wäre auch günstig bei den Details die Interpreten anzugeben (Instrumental oder Vocal). Besteht die Möglichkeit mal kurz "reinzuhören" vor einem Kauf. Bin schon auf die Bücher gespannt. Habe bereits Tanzbücher für Standard und Latein. Gibt es auch spezielle zB. für Salsa, Merenge, Tango Argentino usw. (Tanzschritte, Grundbegriffe usw.)

mfg
Helene</HTML>

RE: Shop mit günstigen Tanzmusik-CD's
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 11. Januar 2003 22:31

<HTML>Die CD's kommen aber trotzdem ganz gut an!</HTML>

RE: Shop mit günstigen Tanzmusik-CD's
Autor: xyz (81.10.146.---)
Datum: 16. November 2003 19:50

<HTML>hallo</HTML>

RE: Shop mit günstigen Tanzmusik-CD's
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 12. März 2004 12:57

Hallo! Mein Tipp warum gehst du zum Schmiedl , wenst es beim Schmied genau so bekommst! Also Wenndu richtige TanzmusikCDs erwerben möchtest und welche die alle Tanzschulen führen, dann Kaufe sie bei Erich Grigar auf der Schönbrunner Str. seine Nummer hat vor 1 Jahr noch 01 8151874 gelautet ich weis nicht ob er noch unter dieser erreichbar ist. Man kann nicht inseine Schauräume da diese ineinem Keller sind und daher muß man voher anrufen und sich dort mit ihm Treffen. Er hat die wunderbarste musik die ich kenne! dort bekommt ihr alles Was Tanzmusik bietet! Ich hoffe euch geholfen zu haben!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at