Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Rumba Lied
Autor: Tessalonika (82.113.121.---)
Datum: 14. Juni 2009 11:33

Hi=)
Bei uns inder Disco legen die für den Rumba immer so ein Lied auf, von dem ih gerne den Namen oder auch Komponisten kennen würde. Ich weis gerade mal ein paar Textstellen mit denen ich auf You Tube nicht wirklich weiter komme:
Also das ist der Anfang: everyday and every night we just stay(oder feel ?) tight
in der Mitte kommt dann irgendwann :we all stand (ing) this chance in a (???)ment my tears are heart maybe its reason to walk away I can't hold on this feeling and tear my heart...
Mehr weis ich nicht & ich bin mir bei vielem nicht sicher aber wenn irgendjemandem glaub das zu kennen dann bitte ,bitte antwortet das wäre echt nett!!!!!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at