Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
tanzschuhe
Autor: Resl (---.per.cm.kabsi.at)
Datum: 19. März 2002 19:46

<HTML>ich weiß, es gibt einen eigenen flohmarkt auf der seite, aber mir kommt vor, als würd dort niemand reinschauen!
also, das kann doch nicht sein, dass niemand tanzschuhe braucht. ich hätte ein paar abzugeben, wär echt schad drum, wenn die zuhause rumliegen und verstauben würden....also, schauts euch das inserat unter flohmarkt, dann tanzschuhe damen an!
bitte, bitte!
fotos schick ich gerne!
Resl</HTML>


RE: tanzschuhe
Autor: Resl (---.per.cm.kabsi.at)
Datum: 02. April 2002 12:50

<HTML>ahja, der flohmarkt ist unter www.tanzsport.at dann forum, dann flohmarkt. hab ich vergessen dazu zusagen!</HTML>

RE: tanzschuhe
Autor: Anke (---.sw-hb.de)
Datum: 25. April 2002 08:52

<HTML>Hallo Resl!

Falls Du Deine Tanzschuhe hier nicht los wirst, kann ich Dir nur den Tipp geben, es über ebay zu versuchen. Ich habe dort schon 5 Paare verkauft und auch gute Preise erzielt.

Gruß, Anke</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at