Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Turnierkleider zu verkaufen
Autor: tanzmaus2 (172.174.25.---)
Datum: 08. Juli 2007 17:48

1. Lateinkleid Pink: Ich verkaufe mein Lateinkleid in Pink. Es hat einen zipfelig geschnittenen Rock, der in der Bewegung schön mitschwingt sowie ein auffallendes Paillettenmuster auf Vorder-und Rückseite. Es ist dezent bestrasst zwischen dem Muster, am Ausschnitt und auf den Rockzipfeln. Außerdem Paillettenbesatz an den Außenkanten des Rockteils. Eingenähte Cups B/C zaubern ein schönes Dekolleté.
Es ist in gutem Zustand, da nur 3 Mal getragen.
Arm- und Haarschmuck gibt es kostenlos dazu.
Es ist für die Größen 34 - 38 geeignet, da es aus einem dehnbaren Stoff ist. Somit ist es auch für Körpergrößen von ca. 160 bis 175cm geeignet. (Auf Wunsch kann ich auch ausmessen.)

2. Ein wunderschönes Lateinkleid in royalblau . Mit Pailleten mit Hologramm und AB-Cristallen in einem einzigartigen Design verarbeitet. Der eingearbeitete Body sorgt für einen perfekten Sitz.
Es ist aus zweifarbigen Stoff, deshalb ist der Rock von innen schwarz, und hat eine silberne Saumkante ,was diesem Kleid noch einen besonderen Schick verleiht.
Das Kleid ist nur 2 mal getragen.

3. Wunderschönes einzigartiges Standardkleid abzugeben. Das hellgelbe Oberteil ist mit 3 Farben Strass in Rauteform beklebt. Die Ärmel und der Rockteil sind aus hellgelben, peach und orangenem Georgette und schwingen schön in der Bewegung mit.
Da das Kleid leichte Gebrauchsspuren aufweist (fallen aber nicht weiter auf), gebe ich es zu einem sehr günstigen Preis ab.
Zusätzlich zum Kleid bekommt ihr noch Strassohrringe (in Rauteform) und Paillettenband für Haarschmuck o. ä.




Re: Turnierkleider zu verkaufen
Autor: Joana Benesz (195.93.60.---)
Datum: 08. Juli 2007 18:18



Hey,

ich wär an dem STandart Kleid interessiert
wenn ich vill paar Bilder auf meine e-mail Adresse bekommen könnte wär das echt lieb!!!
und welche größe hat dieses Kleid??
Danke

joana

Re: Turnierkleider zu verkaufen
Autor: joana (195.93.60.---)
Datum: 08. Juli 2007 18:36

ahh ja meine e-mail adresse:asia21210@aol.com


joana

Re: Turnierkleider zu verkaufen
Autor: bitter-sweet (91.6.209.---)
Datum: 24. Juli 2007 23:45

Hallo,

Ich suche ein Lateinkleid und wäre evtl an einem Ihrer Kleider interessiert.
Bitte schicken Sie mir ein paar Bilder der Kleider an meine Emailadresse:

bitter-sweet1987@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen,

Iris

Re: Turnierkleider zu verkaufen
Autor: tanzmaus2 (172.181.82.---)
Datum: 26. Juli 2007 16:26

Hallo Iris,

eine Email mit den Bildern ist unterwegs. =)

LG tanzmaus2

Re: Turnierkleider zu verkaufen
Autor: Milka (87.123.237.---)
Datum: 15. August 2007 15:50

Hallo!
Sind die beiden Lateinkleider noch zu haben? Wenn ja, könnte ich dann vielleicht Bilder davon geschickt bekommen?
Lg, Milka

Re: Turnierkleider zu verkaufen
Autor: tanzmaus2 (172.174.3.---)
Datum: 15. August 2007 18:32

Hallo Milka,

ja, die Lateinkleider sind noch zu haben. Bilder kann ich dir gerne schicken; ich bräuchte nur noch deine Email-Adresse.

LG tanzmaus2


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at