Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
2 wunderschöne Latein-Turnierkleider (Oberklasse) zu verkaufen!
Autor: dance (85.127.156.---)
Datum: 02. April 2009 22:48

Hallo! Ich verkaufe 2 wunderschöne und sehr auffällige Lateinkleider!

Kleid1: rot, besteht aus einem kurzen roten rock mit federboa-aufsatz und einem oberteil (bauchfrei), mit viel a/b-strass und sehr schönen blumenapplikationen aus tüll. ist noch in sehr gutem zustand und ein echter hingucker auf der fläche!
Preis: 350,_ Größe: 34-38

Kleid2: türkis, besteht aus einem rock mit buntem blumenmuster und fransen (sehr raffiniert asymmetrisch geschnitten) und einem oberteil (bauchfrei), ebenfalls mit raffinierten fransen. außerdem sind an rock und oberteil federn in rosa, gelb und rot und auch viele a/b strasssteine in einem schönen muster angebracht. Schmuck kommt inklusive. Sieht vor allem in der Bewegung echt toll aus und ist in bestem zustand, es fehlt kein einziger strassstein! Preis: 500,_ Größe: 34-38

Sende auf Anfrage gerne Fotos zu!


Re: 2 wunderschöne Latein-Turnierkleider (Oberklasse) zu verkaufen!
Autor: peach (92.200.89.---)
Datum: 03. April 2009 16:15

Hallo Dance,

habe Interesse! Könntest du mir bitte Bilder zusenden? pipfli@web.de

Lieber Gruß, Pia

Re: 2 wunderschöne Latein-Turnierkleider (Oberklasse) zu verkaufen!
Autor: Yulia (85.0.23.---)
Datum: 15. April 2009 19:09

Hallo ich hätte sehr grosses Interesse!!! könntest du mir ein paar Bilder schicken? Ich tanze in der A klasse Latein.

Re: 2 wunderschöne Latein-Turnierkleider (Oberklasse) zu verkaufen!
Autor: dance (85.127.241.---)
Datum: 11. Mai 2009 12:58

Hi Yulia! Sorry, dass ich erst jetzt antworte... hab längere zeit nicht reingeschaut! Kannst du mir deine e-mail Adresse schicken? vlg

Re: 2 wunderschöne Latein-Turnierkleider (Oberklasse) zu verkaufen!
Autor: hasi (84.114.208.---)
Datum: 14. Juni 2009 23:13

aloha!
würdest du mir evt. fotos und preisvorstellungen schicken?
glg
h
kristina.haselbauer@gmail.com


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at