Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Turnierkleider/Strasssteine/Trainingsjacke schwarzWeiß
Autor: Denise S. (80.109.4.---)
Datum: 11. Oktober 2010 20:22

Hallo!
Ich biete ein C/D- Klassen - Lateinkleid (pink und gelb), sowie ein Oberklassen Kleid, welches aber noch nicht fertig gestellt ist (blau und weiß), wobei man wegen der Fertigstellung noch reden kann. Außerdem habe ich noch Strassteine in orange "sun" SS 20 und in schwarz/orange "smoked topaz" SS 20 je ca. 500 Stück zu verkaufen!
Außerdem habe ich noch 2 Trainingsjacken vom Tanzsportclub Schwarz weiß zu vergeben (eine in M von Baden, eine in L von Wien).
Bei Interesse einfach melden, die Preise können wir uns dann ausmachen (möchte die Sachen einfach los werden, dar ich mit dem tanzen aufgehört habe)

0681 20307871 begin_of_the_skype_highlighting              0681 20307871      end_of_the_skype_highlighting

lg, Denise


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at