Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
verkaufe elegantes Sponsorkleid Standard
Autor: Kim (212.23.126.---)
Datum: 16. November 2007 11:08

Verkaufe mein sehr wenig getragenes Standardkleid.

Das Kleid ist aus fein schimmerndem mintgrünem Satin und mit großen Rosen bedrucktem grünen Georgett gefertigt.

Absoluter Blickfang sind die komplett mit Strass besetzten Spitzenapplikationen und die großen tropfenförmigen Steine.

Das Kleid kann man in 2 verschiedenen Varianten tragen:
- Zum einen gibt es die Möglichkeit es mit einem großen Schleier zu tragen, der mit zwei wunderschönen Armbändern an den Handgelenken und mit einem Druckknopf am Neckholder befestigt wird.
- Die andere Variante sind zwei mit Strass besetzte Stulpen.

Strass:
auquamarine AB, blue zircon AB, crystal, crystal AB, sapphire AB


Fotos verschicke ich gerne auf Anfrage.

Bei Interesse meldet euch einfach unter Naschkatze00@gmx.net



Re: verkaufe elegantes Sponsorkleid Standard
Autor: Katharina1 (217.224.215.---)
Datum: 28. März 2009 17:42

hallo,
sie verkaufen, wie ich in der Tanzbörse gelesen habe ein Standardkleid/Tanzkleid.
Können sie mir ein paar Fotos schicken, sagen wie viel es kosten mag, die Größe und ob es überhaupt noch zum verkauf steht!?Alles an katjaarndt@yahoo.de bitte!
lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at