Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Lateinformation
Autor: didi (80.108.114.---)
Datum: 22. Februar 2005 11:04

Hallo,

ich würde gerne in einer Formation anfangen, aber ich finde irgendwie keine, die nicht auf Turniere fährt, sondern nur Auftritte tanzt. Ist hier vielleicht jemand, der mir weiterhelfen kann?

Ich würde mit Partner kommen, wir verfügen beide über lange Tanzerfahrung (Ich 3 Jahre und Einzeltanz, er fast 7 Jahre, Formation und Einzeltanz) und wir wohnen beide in Wien.

Würde mich über Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße,
didi


Re: Lateinformation
Autor: informant (193.170.75.---)
Datum: 22. Februar 2005 12:30

hi didi!

für den fall dass du beim fcp/hsv mitmachen willst, einfach steffen engel kontaktieren. (e mail adresse und weitere infos sind im thread "hsv 12axing sucht auch..." zu finden.)
Dass ihr keine turniere tanzen wollt ist sicher kein problem.

lg,
informant

Re: Lateinformation
Autor: Garfield (81.189.25.---)
Datum: 02. März 2005 15:39

hallo!

team@formationsclub-immervoll.at

falls noch interesse besteht winking smiley

mfg

www.formationsclub-immervoll.at

Re: Lateinformation
Autor: Vera (195.3.113.---)
Datum: 13. März 2005 18:57

Hallo Didi!!!

Wir sind eine Tanzformation namens Colourful, und tanzen sowohl Paartanz (hauptsächlich Latein, es kommen aber auch mal ein paar Standartschritte vor) als auch Modern.

Da wir nicht auf Turniere gehen können wir auch ausgefallene Ideen in unsere Show einbauen.

Weil wir nicht zu einer Tanzschule gehören suchen wir natürlich immer wieder nach neuen Tanzbegeisternten.

Schau doch einfach mal auf unsere Homepage:
[colourful.creativetower.net]
oder schreib mir eine Mail:
Colourful.Tanz@gmx.at

Würde mich sehr freun von dir zu hören und dich mit Partner mal bei einer Probe begrüßen zu dürfen
BABA VERA smiling smileysmiling smileysmiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at