Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
idsf open sta
Autor: frage (193.81.246.---)
Datum: 01. August 2005 16:19

war leider nicht anwesend. hat jemand das sta open in schladming verfolgt?

Mayer/Kurztaler vor Garbuzov/Menzinger....
Trost vor Kaufmann.....

hat jemand die performance der genannten paare gesehen?
Sind diese gerechtfertigt? Hab mich doch sehr gewundert, wie ich die Resultate durchgeschaut habe. (soll kein Angriff auf Mayer/Kurztaler oder Trost sein... zumindest die WR haben es so gesehen, und die sind ja letztlich ausschlaggebend).


Re: idsf open sta
Autor: wardort (81.10.130.---)
Datum: 01. August 2005 19:52

Überleg einmal gut warum der Trost vor dem Kaufmann war?????
Na.... vielleicht weil das Turnier in der Steiermark war?!

Außerdem war die Woche ja auch ein Trainingslager von den Stieglitz, und du
brauchst dir nur die Ergebnisse von den Stieglitz Paaren ansehen. Die schafften den Aufstieg direkt (Trost, Rittberger, ......) und der Kaufmann mußte über den Redance (die 6. der Staats) ? Sehr fragwürdig! So weit ich weiß, gibt es unter den 24 kaum Paare die nicht bei den Stieglitz trainieren.

Deto in Latein!
(Pirker vor Schaur, Brugger, Chen, Govekar, Gerstbauer; Gabalier im Semifinale, ....)

Re: idsf open sta
Autor: ? (62.47.3.---)
Datum: 01. August 2005 21:18

und du meinst pirker trainiert bei den stieglitz?

und meinst du das stieglitz einfach hergegangen ist und alle wertungsrichter eingeladen haben und denen dann vorher eine liste mit all ihren Paaren gegeben haben damit diese wissen wo sie das mark setzten müssen?? ich liebe diese subjektivität im tanzsport, allerdings wird sich da wohl nichts ändern solange es ein wertungsgericht gibt (was wiederum nicht ersetzt werden kann), da haben es einfach sportarten wie laufen, schifahren oder radsport viel einfacher wo einfach der schnellste gewinnt winking smiley

Re: idsf open sta
Autor: hm (193.170.68.---)
Datum: 01. August 2005 21:45

mein gott - die kaufmann trainieren doch auch bei Stiglitz...

typisch

Re: idsf open sta
Autor: net scho wieder .... (195.3.113.---)
Datum: 01. August 2005 23:45

... sind schon wieder die frustrierten Klugscheisser unterwegs!

Stieglitz haben mit der Styrian Open überhaupt nichts zu tun!!!
Sie mieten die Halle für ihren Bedarf, machen ihre Workshops und tanzen am Abend eine kurze Show. Das wars aber auch schon.

Ich finde es sehr traurig, dass immer wieder solche sinnlosen Diskussionen aufkommen.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at