Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Komm, mach mit! Werde ein Dancing Star
Autor: tänzer (193.170.43.---)
Datum: 19. Januar 2006 16:24

Was sagts ihr zu der aktion?

also ich finde das einmal einen guten ansaz des ötsv, mehr nachwuchs in die vereine zu bringen, bzw. auch kleinenren Klubs die möglichkei zu geben, neue mitglieder zu gewinnen.

ob der tanzsport auf dauer was davon hat, hängt natürlich davon ab, was die einzelnen vereine jetzt draus machen.

aber ehrlich, eine solche chance solte man sich nicht entgehen lassen...oder?


Re: Komm, mach mit! Werde ein Dancing Star
Autor: Noname (195.34.133.---)
Datum: 20. Januar 2006 09:56

Der ÖTSV schafft es über Jahrzehnte NICHT den Tanzsport bekannt zu machen oder die Anzahl der neuen Paare spürbar zu erhöhen. Das steht außer Diskussion und ist durch Zahlen gut ersichtbar.

Wenn jetzt das staatliche Fernsehen eine Tanz-Show macht ist es natürlich sinnvoll sich daran "anzuhängen" - sämtliche zuwächse im Tanzsport sind aber hier keineswegs auf den ÖTSV oder irgend welche Clubs zurück zu führen. Und das wird sich durch so eine kleine Werbeaktion auch nicht ändern. Der ORF hat die Macht & das Geld um die breite Masse zu erreichen.

Viele finden natürlich Dancing-Star super und wollen jetzt auch gleich "Dancing-Stars" werden, die werden aber alle ziemlich schnell drauf kommen, dass es doch mit viel Arbeit verbunden ist und schon sind sie auch wieder weg. Am Ende bringt es nur den Tanzschulen etwas.

Liebe Grüße!

Re: Komm, mach mit! Werde ein Dancing Star
Autor: ich werds die verstehn... (193.170.43.---)
Datum: 20. Januar 2006 16:33

.... warum muss man immer so negativ an die sache herangehen???

natürlich ist die durchführung dieses projektes f. einen klub keine garantie auf neue paare, aber es kann nur was bringen (zumindest bekanntheit).

es bringt sicher mehr wenn man es dürchführt, als wenn man es im verein nicht macht;

natürlich kann es sein, dass ein verien welcher mitmacht ohne "neumitglieder" aus der sache herausgeht, aber dann hat mans wenigstens versucht...

aber ich weiß eh, die österr. einstellung...........

Re: Komm, mach mit! Werde ein Dancing Star
Autor: A. (128.131.202.---)
Datum: 23. Januar 2006 10:49

Bitte um Erklärung der genauen umstände der Aktion ich konnte es aus den Kryptischen worten auf der ÖTSV homepage nicht herauslesen was man machen soll außer in schulen gehen!

@noname:
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich jemand der "dancing star" werden will jetzt eher findet, weil er Weiß das es sowas gibt!
Das ist wie mit skifahren: viele machens einfach so, manche gehen in die skischule undnur wenige fahren zu rennen!
Aber alleine das wissen um die schöne Sportart und das es noch mehr als nur Tanzschule geben kann ist ein gewinn!

l.g.
A.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at