Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wiener Landesmeisterschaft Standard
Autor: Contracheck (---.it-austria.net)
Datum: 05. Oktober 2004 17:57

Hi alle zusammen,

will diesmal niemand über die Wiener Landesmeisterschaft Standard Kommentare abgeben? Würde mich brennend interessieren, wie ihr die Veranstaltung in jeglicher Hinsicht empfunden habt.

Ich fand die Stimmung toll, es wurden hervorragende Leistungen gezeigt, und manche Ergebnisse waren doch - na, nennen wir es - nicht alltäglich.

Eure Comments bitte.

LG Contracheck


RE: Wiener Landesmeisterschaft Standard
Autor: bruno d. (---.liwest.at)
Datum: 06. Oktober 2004 10:56

Solotänze in S prinzipiell gut, eventuell könnte man aber als Pilotprojekt jene Form wählen, bei der immer zwei Paare auf der Fläche sind. Das würde die Sache noch spannender machen.
Was war bitte nicht alltäglich? Dass in Wien Wiener Paare gewinnen, ist doch nicht neu.

RE: Wiener Landesmeisterschaft Standard
Autor: freedancer (---.it-austria.net)
Datum: 06. Oktober 2004 11:28

Erstmal:
Der Saal war zwar etwas klein, was vor allem für die international tanzenden Paaren sehr spürbar war, aber dafür war die Stimmung vor allem gegen Ende des Turnieres einfach sensationell.
Und die Musik war auch wieder vom feinsten. Vor allem wenn man sich das Gedudel am nächsten Tag in Brunn/Geb. anhören mußte.

ad bruno:
Wie hätte es denn Deiner Meinung ausgehen sollen?
Viel Spielraum war da ja doch nicht.

ich versuch' einmal ein nicht allzu subjektives Statement über die S abzugeben.
Ich beziehe mich hierbei auf die Ergebnisse des Finales und Statements aus dem Publikum.

1. Slon-Friedl:
Souveräner Sieg. So mancher hatte sich aber nach den tollen Leistungen im internationalen Geschehen etwas mehr erwartet.

2. Maier-Kurzthaler:
Bis auf Tango ein sehr solide Leistung.

3. Kaufmann-Kaufmann:
Waren wohl die Überraschung des Tages. Für viele wären die zwei nicht nur im Tango auf Platz 2 gelegen.

4. Hacker-Bernhard:
War vermutlich nicht ihr bester Tag. Im Publikum hieß es teilweise: "Wenn der sich nicht was überlegt, wird er noch vom Schlager geschlagen."

5. Schlager-Schlager:
Haben ihren Stil komplett verändert, was durchaus positiv zu bemerken ist.
Auch kleine Schritte bringen einen konstant weiter, wie man sieht.

6. Wondra-Eder:
Ich würde mal sagen der lucky winner wegen der Abwesenheit anderer starker Paare.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at