Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Muss man um Profitänzer später zuwerden in eine Tanzschule?
Autor: LisaMarieG (79.203.222.---)
Datum: 04. August 2009 10:07

Hallo alle zusammen smiling smiley
Mien name ist Lisa und ich bin 13 jahre alt ich habe nur eine frage meine Mutter möchte nicht das ich später Tänzerin werde aber ich möchte es soo gerne!
Meine Frage: Muss ich als Kind oder überhaupt zueiner Tanzschule oder kann ich das später im Abi oder soo machn ich weiß ich habe Talent nur ich war auch noch nie auf Wettbewerben ok schon als Gruppe aber ich tanze iegntlich nur in einem Karneval verein und interssiere mit für Hip Hop, R'n'B und und und..
Danke im vorraus winking smiley


Re: Muss man um Profitänzer später zuwerden in eine Tanzschule?
Autor: QS (84.114.19.---)
Datum: 12. August 2009 20:30

Hallo!

Grunsätzlich: je früher man mit einer Sache anfängt, desto erfolgreicher kann man werden. Natürlich kannst du auch noch in fünf oder zehn Jahren mit dem Tanzen beginnen, aber du wirst klarerweise niemals den Vorsprung aufholen können, den andere haben, die schon im Kindes- oder Jugendalter eingestiegen sind.

Gegen den Besuch von Tanzkursen spricht absolut gar nichts! Aber fixiere dich nicht zu sehr auf den "Beruf Tanzen". Schau dich mal in der Welt des Tanzes um, aber halte auch Berufswege offen, die etwas "bodenständiger" sind.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at