Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Altersbegrenzung
Autor: neugierig (212.186.45.---)
Datum: 06. März 2010 09:45


Kann mir das jemand erklären?
Ich hab gedacht, seit einiger Zeit dürfen Juniorenpaare nicht in der Allg. Starten, nur Jugendpaare!
In den Meldelisten für Oberpullendorf sieht das aber anders aus! Hab ich da was falsch im gedächtnis?


Re: Altersbegrenzung
Autor: Altersgruppen (188.45.37.---)
Datum: 06. März 2010 14:47

sieh einfach auf der Seite des Vebandes nach, da stehen alle Daten zu den Altersgruppen

Re: Altersbegrenzung
Autor: neugierig (212.186.45.---)
Datum: 08. März 2010 21:24


eben deswegen bin ich ja verwirrt!

Re: Altersbegrenzung
Autor: Jugend (85.158.227.---)
Datum: 09. März 2010 11:42

Also soviel mir bekannt ist, darf man in Österreich ab dem Jahr in dem man 16 wird sowohl in der Jugend als auch in der allgemeinen Klasse starten.

Re: Altersbegrenzung
Autor: ;) (85.158.227.---)
Datum: 09. März 2010 14:36

Manchmal sehen Leute halt älter oder jünger aus, als sie in Wirklichkeit sind . . .

Re: Altersbegrenzung
Autor: ... (62.99.191.---)
Datum: 09. März 2010 15:30

Möglicherweise waren das Eingabefehler - mir sind keine Doppelstarts in Jun und Allg aufgefallen.

Re: Altersbegrenzung
Autor: beobachterin (80.121.66.---)
Datum: 09. März 2010 17:15

Es ist sehr wohl ein Juniorenpaar bei der allg. Klasse gemeldet. Allerdings ist das nur möglich, wenn dieses Paar in der der B-Klasse tanzt. Somit darf das Paar auch in der allg. Klasse in B tanzen. Siehe Erläuterungen zur Turnierordnung Punkt E.1: Paare der Klasse Junioren B, Standard und Latein – Startberechtigung in der Allgemeinen Klasse


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at