Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ballettausbildung ab 20
Autor: Eve1992 (84.112.213.---)
Datum: 16. Dezember 2013 01:50

Hallo! smiling smiley

Heuer habe ich im März mit Aerial Silk begonnen, kurz danach mit Ballett. Leider habe ich nur einmal pro Woche ein Training (Ballett). Das ist einfach zu wenig. Anfangs dachte ich, dass es eine Anfangseuphorie ist, doch jetzt ist fast ein Jahr um und ich will es immer mehr. Tanzen. Ich weiß, dass ich nicht mehr so gut werden kann dass ich zur Staatsoper gehen kann aber es muss doch etwas geben zw. Staatsoper und Hobbyausübung? ^^ Meine Frage ist; Kennt jemand eine Tanzschule die Leute wie mich (Leute die 21 Jahre alt sind) noch ausbilden.
Danke im Voraus und Liebe Grüße!


Re: Ballettausbildung ab 20
Autor: SandraBeatrice (91.115.28.---)
Datum: 13. Januar 2014 20:34

Hallo!

Wenn du aus der Nähe einer USI-Instutition kommst, wäre das vlt. eine Möglichkeit. Hier kannst du in vers. Kurse einsteigen, auch von der Häufigkeit her sehr okay, verhältnismäßig unverbindlich und die Zeiten sind auch großteils toll.

Ich darf anscheinend als Gast keinen URL posten, also bitte einfach USI Wien googlen. dann kommt man auch auf die HP.

Liebe Grüße


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at