Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Silberkurs im Wiener Sommer
Autor: Kurt (131.130.180.---)
Datum: 01. Juni 2005 12:05

Hallo,

ich schließe gerade meinen bei der Tanzschule Reuff sogenannten Bronze Kurs ab und würde über die Sommermonate gerne mit Silber weitermachen. Kennt jemand eine Tanzschule in Wien die das anbietet? Eine Tanzpartnerin würde ich (Anfang 30) auch suchen.

Vielen Dank


Re: Silberkurs im Wiener Sommer
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 02. Juni 2005 12:26

Tut leid aber soweit ich weiß. Gibts keine regulären kurse im SOmmer.
Das meiste was Angeboten wird ist salza Mambo Technik Kurse.
Aber nimm dir hal mal die Zeit und schau selber nach
www.tanzschulen.co.at
Das sind so ziemlich alle Wiener Tanzschulen.
mfg

Re: Silberkurs im Wiener Sommer
Autor: Kurt (131.130.180.---)
Datum: 02. Juni 2005 13:02

Lieber/Liebe/ Liebes Tanzen,

vielen Dank für deine Antwort. Wie wäre es mit einer

INITIATIVE:

Jeder der im Juli 2005 an der Teilnahme an einem Silberkurs in Wien interessiert ist, schicke mir seine Daten an virya@gmx.at. Ich denke, es dürfte kein Problem sein, einen Lehrer an einer Tanzschule zu engagieren, wenn sich 10 Paare finden sollten. Derzeit werden noch 9 Paare bzw. 18 TänzerInnen gesucht.

In der Hoffnung auf Interesse h

Re: Silberkurs im Wiener Sommer
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 02. Juni 2005 13:24

Sers Kurt
Hört sich gut an. Such dir halt einen netten Tanzlehrer der dir sympatisch ist. Ich weiß z.b.: das die Tanzlehrer auch in den Ferien in der Tanzschule sind zuminderst ist das in der RUEFF so.
Als alternative kannst ja immer noch mal mit einem Tanzleher reden wie lang es in privatstunden dauern würd bis du das Silberniveau fertig hast und wieviel es kostet. Aber mein Vorschlag wäre schon das du dir dafür dann eine Patnerin vorhersuchst. Denn sonst lernst du es und mit wem übst du es dann¿ Ich kenn das ja wenn man nicht regelmäßig übt vergisst man relativ schnell wieder... Leider;*(
Und Üben ohne dame ist nicht so ganz das wahre
mfg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at