Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kern-Theissl vs Schweighofer
Autor: Susi_ (213.47.47.---)
Datum: 05. November 2007 14:59

Hallo! ich wollte mal fragen welche der beiden Tanzschulen ihr besser findet! Würde mir vorallem interessieren bei welcher man mehr lernt bzw bei welcher mehr auf die Haltung geachtet wird.
lg


Re: Kern-Theissl vs Schweighofer
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 05. November 2007 19:09

Bei Kern-Theissl ist sehr viel mehr los, Kern-Theiss ist Kult.
Bei Schweighofer sollte man jedenfalls immer mit Tanzpartner hinkommen und für junge Leute ist man bei Kern-Theissl besser aufgehoben, weil einfach alles was jung ist, dorthin geht.

Es kann sein, dass Du bei Schweighofer mehr lernst, weil da einfach mehr Zeit für Haltung usw. zur Verfügung steht bei weniger Tanzschülern. Aber das hängt bestimmt auch vom Kurs und vom Tanzlehrer ab.

Wie alt bist Du?
Was genau willst Du machen?

Re: Kern-Theissl vs Schweighofer
Autor: Susi_ (213.47.47.---)
Datum: 08. November 2007 12:23

Danke für die Antwort! Dann bin ich aber glaub ich bei Schweighofer besser aufgehoben. Tanzpartner hab ich ja bereits also spielt das keine Rolle ob mehr junge Leute bei Kern-Theissl sind!
Ich bin 18 und mache jetzt erst wieder den Anfängerkurs. Hatte aber schon den Silberkurs + Wokrshops aber hab jetzt wegen Tanzpartnermangel einfach zu lang nicht getanzt..

Re: Kern-Theissl vs Schweighofer
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 08. November 2007 13:51

Du kannst ja auch beide Tanzschulen austesten. Die Übungsabende sind jedenfalls bei Kern-Theissl bestimmt interessanter.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at