Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzschule
Autor: Lamuna2412 (62.47.181.---)
Datum: 12. August 2005 12:26

Hallo zusammen,
ich bin nur seid fünf Wochen in Österreich und suche vergebens eine tanzschule die auch Formationstanz anbietet.

Ich habe in Deutschland alle Kurse abgelegt und zum Schluss bei TC Hanse Wesel im C-B- Team Lateinformation getanzt.
Ich möchte nun auch hier wieder anfangen. Ich suche Tanzschulen, aber ich finde keine die Lateinformation sowie einzel anbietet.

Kann mir bitte wer Helfen!!!! Ich Wohne in der nähe von Bischofshofen, also wäre Salzburg für mich keine entfernung, denn ich habe gehört, dass es da sehr viele geben soll.
Das wäre super lieb
eure Lamuna


Re: Suche Tanzschule
Autor: Insider (213.47.242.---)
Datum: 12. August 2005 15:56

1.SFTC Rot-Weiß 90;
www.sftc.at

Probiers mal, der Kub ist an die Tanzschule Seifert angeschossen.

Re: Suche Tanzschule
Autor: Lamuna2412 (80.122.241.---)
Datum: 24. August 2005 14:32

Ja danke,
da werd ich mich dann mal Informieren.
Lieben gruß

Re: Suche Tanzschule
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 24. August 2005 14:45

Also ich kenn einige wiener Tanzschulen die auch Formation haben...
Perchholdsdorfer sind die besten (ZUminderst haben sie glaub ich dieses Jahr gewonnen)

Rueff... Schwebach... Immervoll... Elmayer (hab ich gehört)
Würd dir vorschlagen www.tanzschulen.co.at da sind die wiener tanzschulen aufgelistet und einfach anschreiben und fragen wäre vielleicht sinnvoller und schneller
mfg

Re: Suche Tanzschule
Autor: Lamuna2412 (80.122.241.---)
Datum: 25. August 2005 09:15

Danke auch dir,
aber wien ist dann doch leider ein bisschen weit weg um zum Training zu fahren, wenn ich in Bischofshofen wohne, trotzdem danke für den Tipp mit der E.Mail Adresse!!!
mfg back

Re: Suche Tanzschule
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 29. August 2005 13:06

Upps sorry meistens hab ich mehr auf ein Fenster offen und les die beiträge nur halbherzig... ich habs einfach übersehn das du aus salzburg nähe bist.
Okeay dafür hätte ich einen andern Vorschlag es gibt doch sicher auch in Salzburg Formations-tunier veranstaltungen... Schau dir halt dort die eingetrangen Teilnehmer an (Dann hast sicher ein paar tanzschulen zur auswahl)
mfg

Re: Suche Tanzschule
Autor: Lamuna2412 (80.122.241.---)
Datum: 30. August 2005 12:19

Ja danke dir,
das werde ich dann mal machen.
Ich meld mich dann wenn ich eine pssende gefunden habe.
mfg
Lamuna

Re: Suche Tanzschule
Autor: G.Schulz (80.108.138.---)
Datum: 14. September 2005 00:23

Hallo ich kann dir in wien nur eine einzige Schule hundertprozentig vorschlagen das ist die Tanzschule Schmid aus Perchtholdsdorf und dies kann dir sicher helfen etwas indeiner nähe zu finden da diese Kontakte in ganz Österreich pflegen! m.f.G.

Re: Suche Tanzschule
Autor: G.Schulz (80.108.138.---)
Datum: 14. September 2005 00:24

Hallo ich kann dir in wien nur eine einzige Schule hundertprozentig vorschlagen das ist die Tanzschule Schmid aus Perchtholdsdorf und dies kann dir sicher helfen etwas indeiner nähe zu finden da diese Kontakte in ganz Österreich pflegen! m.f.G.

Re: Suche Tanzschule
Autor: Lamuna2412 (80.122.241.---)
Datum: 16. September 2005 10:53

Danke auch dir G.Schulz.
Dann werde ich mich aml an die wenden.
Lieben dank und Liebe grüße
lamuna


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at