Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Suche Tanzschule für Ausbildung
Autor: Tipolina (213.7.167.---)
Datum: 06. September 2005 00:17

Hi Leute! Möchte unbedingt eine Tanzausbildung im Bereich Streetdance machen, allerdings finde ich keine Schulen in Deutschland die dies anbieten...
Bitte helft mir!


Re: Suche Tanzschule für Ausbildung
Autor: TanzfanAndrea (80.137.252.---)
Datum: 14. September 2005 21:08

Hallo! Von wo kommst du denn genau? Dann wäre das ganze kein Problem dir zu helfen! Aber wenn dir die Tanzschule ARS Vivendi was sagt, die suchen für nächstes Jahr Noch Azubis! MfG Andrea

Re: Suche Tanzschule für Ausbildung
Autor: Tipolina (217.252.113.---)
Datum: 14. September 2005 22:43

Danke für Deinen Eintrag. Komme aus der Nähe von Kassel... Hab hier aber noch keine Schule gefunden...

Re: Suche Tanzschule für Ausbildung
Autor: TanzfanAndrea (80.137.230.---)
Datum: 16. September 2005 15:08

Hallo Tipolina! Ich bin mal auf der Internet seite von Kassel gewesen, weil ich komme nicht aus der nähe von Kassel, da war aber auch nichts zu finden! Das was ich dir noch raten könnte, wäre, dass du dich mal in den näher liegenden nebenorten von Kassel schlau machst! Das würde ich auch machen, aber nur wenn sie dann nicht so weit weg liegen! MfG Andrea

Re: Suche Tanzschule für Ausbildung
Autor: jkhneuber (84.147.84.---)
Datum: 02. November 2005 15:25

Schon mal die Tanzschulen abgeklappert, die bei www.adtv.de gelistet sind?

Re: Suche Tanzschule für Ausbildung
Autor: maike (90.187.41.---)
Datum: 21. November 2008 22:08

hallo.. ich werde vorraussichtlich im Jahr 2010 mit meiner SChule fertig&würde gern danach meine große LEidenschaft das TAnzen zu meinem Beruf machen.. doch ich finde keine richtig gute Tanzschule in meiner Nähe.. wenn mir vllt jemand helfen könnte!?ich suche im bereich Hip Hop und STreet Style.. danke

Re: Suche Tanzschule für Ausbildung
Autor: maike (90.187.41.---)
Datum: 21. November 2008 22:10

hallo.. ich werde vorraussichtlich im Jahr 2010 mit meiner SChule fertig&würde gern danach meine große LEidenschaft das TAnzen zu meinem Beruf machen.. doch ich finde keine richtig gute Tanzschule in meiner Nähe.. wenn mir vllt jemand helfen könnte!?ich suche im bereich Hip Hop und STreet Style.. danke

Re: Suche Tanzschule für Ausbildung
Autor: Be-Creative (213.47.11.---)
Datum: 10. Dezember 2008 01:54

Hi Maike,

aus welcher Gegend kommst du denn.. das hab ich dem thread nicht entnehmen können

beste grüße / finds genial das du dich für diesen weg entscheidest!!

... und bzgl. Kassel - wie wäre es denn damit? [www.tanzwerkstatt-kassel.de] - hat sich von einer "gewöhnlichen tanzschule" schon in deinen bereich entwickelt.. oder?

andreas
be-creative.at

Re: Suche Tanzschule für Ausbildung
Autor: dayami (88.76.248.---)
Datum: 12. Januar 2009 19:46

hallo ich heiße dayami und ich suche eine platz für ausbildung ,ich tanze gerne das is meine leben ,ich tanze zeit 10 jahre und ich mochte tanzlehrerin werden ich kan viele tanzen spezial salsa ganz gu.Bitte ich mochte mehr information haben wen sie etwas haben,können sie mich bei meine adresse anworten .danke

Re: Suche Tanzschule f�r Ausbildung
Autor: NYCDS (77.2.241.---)
Datum: 29. Januar 2009 16:18

die new york city dance school in stuttgart bietet eine breit gefächerte, moderne und professionelle tanzausbildung an - die sog. professional dance academy (pda)!

infos unter nycds.de

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at