Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen in Halle Saale
Autor: (83.242.61.---)
Datum: 22. September 2006 14:45

Hallo. Ich würde gern wissen, wie ich an Informationen zu Tanzschulen oder ähnlichem in Halle Saale komme? Mein Wunsch ist es, sexy tanzen zu können. Das reicht dann also vom Hüftschwung und black-music-disco-tanz bis hin zum privat-strip für meinen Freund. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Bitte bitte ;-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.07 14:21.


Re: Tanzen in Halle Saale
Autor: Angela Biege (195.93.60.---)
Datum: 28. Juni 2007 23:43

Wo kann man in Halle schön tanzen?

Re: Tanzen in Halle Saale
Autor: Lisa Schade (88.74.175.---)
Datum: 03. November 2007 20:07

hey ich würde auch gerne tanzen lernen

Re: Tanzen in Halle Saale
Autor: Astrid (91.15.84.---)
Datum: 05. Oktober 2008 21:06

Hallo,

ich bin Single und würde gern wissen, wo es in Halle seriöse Tanzschulen gibt, die man auch ohne Partner besuchen kann?

Re: Tanzen in Halle Saale
Autor: laura-jeane (79.215.214.---)
Datum: 31. Dezember 2008 14:42

hallo ich und meine beste freundin suchen eine tanzgruppe(hip hop) die sollte aberr hip hop für anfänger sein.... und kostenlos sollte sie sein ......
wir sind beide 11




laura

Re: Tanzen in Halle Saale
Autor: Nikki (90.186.28.---)
Datum: 28. Juli 2009 11:52

Hallo ... ich Suche für meine kleine Tochter ( 3 1/2 Jahre ) eine Tanzschule mit vielen Angeboten !
Lg
Kleebaum

Re: Tanzen in Halle Saale
Autor: sophie und nataly (84.183.220.---)
Datum: 16. August 2011 14:01

hi
ich und meine beste freundin suchen eine tanzschule in halle wo sie hip hop unterrichten am besten für anfänger wenn sie uns weiter helfen können dann melden sie sich bitte bei uns (sind beide 12)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at