Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzleistungsabzeichen - Prüfungsgebühr immer gleich?
Autor: wölfchen444 (80.122.112.---)
Datum: 30. Januar 2007 16:51

Hi!

Wird die Prüfungsgebühr für das TLA vom VTÖ vorgegeben und ist daher in jeder Tanzschule gleich oder bestimmen die die TS individuell?

Bei uns kostet nämlich die Prüfung in Rock'n Roll 11 euro je abzeichen, wenn man also gleich bronze bis gold in einem durch macht, zahlt man 33 euro.

mein freund findet das nicht fair, da wir ja beim RnR zur 3 minuten tanzen und alle anderen, die sich in den standard- und lateinamerikansichen tänzen beurteilen lassen, tanzen eben in summe viel länger und zahlen auch nur 11 euro pro abzeichen.

jetzt wollte ich nur wissen, ob man die prüfung vl anderswo billiger machen kann bzw. wie der preis berechnet wird.

leider hab ich auf der seite vom vtö und auch über google nix gefunden.

danke für eure hilfe und lg!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at