Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Würzburger Studentin sucht Tanzschule
Autor: Selene (84.56.121.---)
Datum: 24. März 2007 15:39

Nu, ich studiere zwar schon ein Weilchen, aber / oder vielleicht grade deshalb ist das Tanzen ziemlich aus meinem Alltag verschwunden. Man kennt ja den Zeit- und oder auch Nervenmangel!
Nun habe ich mich aber entschlossen, das zu ändern und suche dementsprechend sowohl Location als auch Mitstreiter, dieses kommende SS einen Tanzkurs zu besuchen.
Kann jemand eine TS hier in Würburg empfehlen? (vielleicht kann mir auch jemand sagen, was das so kostet?)
Ich bin leider in einem Studiengang ( Physik ), in der man ziemlich chancenlos ist, einen Tanz-Partner zu finden, drum würd es mich auch interessieren, mal ein paar nette fakultätsübergreifende Bekanntschaften zu machen!
Würde mich riesig freuen, wenn sowas klappen könnte

Selene



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.07 17:16.


Re: Würzburger Studentin sucht Tanzschule
Autor: noname (62.153.96.---)
Datum: 26. März 2007 14:29

Die zwei großen Tanzschulen in Würzburg sind

Tanzschule Bettina Bäulke
(Hofstraße 10)

und

Tanzschule Hartung
(Peterstraße 6a)

Tanze in beiden Schulen regelmäßig und möchte deshalb hier keine Empfehlung abgeben. Würde Dir raten einfach mal vorbeizuschauen und das Ambiente auf Dich wirken zu lassen. Ein Kurs kostet etwa 90 - 100 Euro (Standard/Latein, ca. 8 x 90 Min.) Für Spezialkurse (Salsa, Disco Fox, etc.) gelten andere Preise.

Und wegen dem fehlendem Tanzpartner:
Laß Dich nicht davon abhalten! Eine gute Würzburger Tanzschule zeichnet sich dadurch aus, dass Sie für einen passenden Partner sorgt winking smiley

Re: Würzburger Studentin sucht Tanzschule
Autor: shazam911 (84.170.161.---)
Datum: 28. Juli 2007 15:11

tanzsportclub rot-weis in würzburg. die haben auch eine tanzpartner-börse. da lernst Du es professionel.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at