Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschule in Weiden/OPf
Autor: hexy (79.200.126.---)
Datum: 24. Juli 2012 22:57

Hallo,

ich bin seit 2005 in der Tanzschule Vezard in Weiden, dem Herzen der Oberpfalz, als Tanzteamassistentin tätig.
Wir unterrichten alles ... angefangen beim Standard, LaWa bis hin zum Tango, über Latein, vom Chacha bis zur Samba, aber auch Salsa, Bachata, Merengue, zudem Tango Argentino, etc.
Wir haben einen Tanzclub (Standard und Latein), einen Salsa-Club, eine Flamenco-Gruppe ... eine Rueda-Truppe ... orientalischen Tanz ... Hiphop für die Jüngeren und Kinder-Tanz ... und auch Zumba.
Und demnächst auch Rollstuhl-Tanz.
Es ist für jeden was dabei ;-)

Unsere ADTV-Tanzlehrerin Sylvia Vezard ist keine, die Kurse nach bestimmten Schemen abhält. Nein, sie geht immer auf die Leute im Kurs ein und lehr ihnen die Tänze, die diejenigen grad favorisieren.
Das fand ich von Anfang an faszinierend!
Dass sie eben nicht nach "Schema F" vorgeht.

Sie ist eine Frau, die ihr Herz voll dabei hat ... und das spürt man in allen Kursen (bei denen ich übrigens immer an ihrer Seite stehe - als Vortänzerin sowie als Mädchen für alles ... fehlt Frau, springe ich ein ... fehlt Mann, tanze ich dessen Part ...).
Es ist einfach eine super Atmosphäre!!!

Also, Weidener und Oberpfälzer ...
schaut vorbei im "Bistrot Paris" ... Sebastianstraße 2, 92637 Weiden!

Ich freu mich auf euch,
hexy




Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at