Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Bekanntheitsgrad von www.tanzpartner.at
Autor: Alexander (---.net.uta.at)
Datum: 11. Mai 2003 21:29

<HTML>Also ich bin erst durch Zufall über die Tanzpartnerbörse gefallen und zwar über einen Link von einer Tanzschule. Leider, glaube ich, ist die Tanzpartnerbörse ziemlich unbekannt. Ich meine, wenn man einen Tanzpartner/in sucht, dann sind die meisten nur aus Wien oder aus größeren Städten. Irgendwie müsste man die Tanzpartnerbörse mehr publik machen, damit sie auch an anderen Orten bekannter wird. Vielleicht weiß wer, welche Möglichkeiten es geben könnte. Sonst finde ich diese Einrichtung nicht schlecht und habe auch schon eine Tanzpartnerin gefunden.</HTML>


RE: Bekanntheitsgrad von www.tanzpartner.at
Autor: Sine (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. Juni 2003 19:00

<HTML>Hallo Alexander!
tja, da hast du wohl recht, je bekannter die tanzbörse wäre, desto mehr tanzpartner wären zum finden da winking smiley ich hatte nämlich (wie so viele) bisher noch kein glück einen tanzpartner zu finden.. Aber wie sollte man denn diese tanzpartnerbörse bekannter machen? Mehr Links auf anderen Seiten? Wäre ne Idee...</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at