Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
löschen von alten Inseraten
Autor: anonymus (---.highway.telekom.at)
Datum: 16. Juni 2004 00:46

Soll man jemanden anschreiben, der im Jahr 2001 und 2002 usw. ZULETZT ONLINE war? Wie groß ist die Chance diese Damen oder diese Herren zu treffen?
Mein Vorschlag wäre eine automatische Löschung von alten Inseraten - oder bleiben diese nur in der Tanzpartnerbörse eingetragen, damit es so aussieht als ob hier eine Vielzahl an Suchenden vorhanden ist und man ein Abo riskiert?


RE: löschen von alten Inseraten
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 16. Juni 2004 18:30

... genau so ist es , sei getröstet auch neuere einträge sind öfters nur leichen . viele einträge verkaufen sich eben besser .
mfg. rap

RE: löschen von alten Inseraten
Autor: Brigitta (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 28. September 2004 19:00

Da das Problem mit dem Antwortzwang besteht, vermute ich, dass es viele Mehrfacheinträge gibt. Wenn die Leute dann auch noch "das Blaue vom Himmel herunterlügen", ist es schwer zu erkennen, ob man vielleicht auch dann jemanden doppelt und dreifach anschreibt, womit das "Schlupfloch" auch wieder verstopft ist.

Mich hat allerdings das Leben gelehrt, Geduld zu haben, warum sollte das hier nicht auch Erfolg haben?

Keep swinging,

Brigitta


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at