Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzhemd
Autor: Jessica77 (176.199.53.---)
Datum: 17. September 2012 12:54

Hallo an alle Tanzliebhaben,
Ich habe vor kurzem mit einem Freund angefangen zu Tanzen.
Bislang haben wir nur die Standardtänze geübt und haben auch ein wenig Angst vor den richtig anspruchsvollen Tänzen. Trotzdem werden wir irgendwann auch diese Hürde nehmen.
Nun gut ich komme mal zu meiner eigentlichen Frage. Mein Tanzpartner hat nicht gerade den besten Style und läuft öfters mal schlunzig rum.
Da er demnächst Geburtstag hat wollte ich ihm mal ein ordentliches Hemd zum Tanzen schenken.
Bei meiner Suche im Netzt bin ich auf [Werbung entfernt] dieses gestoßen.
Ich persönlich finde das sehr passend zum Tanzen aber da ghibt es ja immer mehrere Meinungen und deshalb frage ich jetzt euch grinning smiley
Findet ihr das Hemd schön und passend ? Oder meint ihr ich sollte lieber ein anderes auswählen ?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.12 13:07.


Re: Tanzhemd
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. September 2012 13:08

Ich würde ihm kein Hemd kaufen sondern ehrlich mit ihm sein, und ihm sagen, wie schlecht Du über ihn denkst. Wenn Du das nicht schaffst, solltest Du dir einen anderen Tanzpartner suchen.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at