Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Entfernungssuche
Autor: yosef (62.47.236.---)
Datum: 11. Juli 2009 13:57

Mir ist klar, dass meine Anregung aufwendig zu verwirklichen wäre, möchte sie aber trotzdem formulieren.

Die Einteilung in Staaten und Bundesländer ist oft unpraktisch, gerade hier in Vorarlberg am Bodensee (Deriländereck A, DE, CH) wünsche ich mir eine Tanzpartner-Suche nach Entfernung: Welche TanzpartnerIn wohnt im Umkreis von 50 km, egal ob in Österreich, Deutschland oder Schweiz.


Re: Entfernungssuche
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 11. Juli 2009 15:16

Hallo Yosef,

dein Problem ist eigentlich folgendermaßen gelöst:
Vorarlberg ist so klein, dass man generell niemanden auschließen sollte. Passt man wirklich gut zusammen, spielt die Entfernung keine große Rolle.

Willst Du aus Deutschland oder der Schweiz herausfinden, wie weit jemand entfernt ist, veruche es mit den entsprechenden Postleitzahlen (die Du bestimmt übers Internet herausfinden kannst), die in deiner Nähe sind.

Du kannst auch direkt die Orte in Deutschland und der Schweiz, die in deiner Nähe sind, bei der Suche eingeben. Das klappt auch wunderbar.

Happy quick-quick-slow
Admin


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at