Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Anzeigenformat, Banner...
Autor: Bernhard Bichelhuber (---.ce01-tele2.AT.KPNQwest.net)
Datum: 21. Februar 2001 02:36

<HTML>1.) An sich echt feine Sache, ich finds aber elend umständlich, nur einen Eintrag pro Seite angezeigt zu bekommen!
Dann wieder zurück, neue Auswahl, wieder warten, wieder eine Seite und so fort...ächz....!!
Nach 5(!) Namen im Block mit "weiter" den nächsten Fünferblock suchen,...warten...
Das Format der TSK Modena, oder auch Karl Weißl's, Tanzparnerbörse hat auf einen Blick 5-10 Einträge, je nach Länge der Kommentare, hergegeben.
Die Filter sind nett, aber wenn ihr deretwegen diese Einzelanzeige bevorzugt, würde ich gern eine Meinungsumfrage anregen!

2.) Banner in Ehren, sind wohl ein kaum zu vermeidendes Übel,aber den eine mit voice, (..Seite 1 anzeigen, Seite2.......), der trotz Stop-button immer wieder startet, den empfinde ich als echte Belästigung und wahre pain in the neck!!
(Sicher, Lautstärke aus, Boxen power-off,...es gibt Lösungen...)

Liebe Grüße
Euer Bernhard</HTML>


RE: Anzeigenformat, Banner...
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 13. September 2001 13:55

<HTML>Finde die Suche gut so wie sie ist.

Bin nicht dafür Filter gegen mehr Anzeigen einzutauschen. Filter
erleichtern die Suche ungemein, denn dan braucht man sich nicht
durch viele unnötige Anzeigen hindurchwühlen sondern bekommt
gleich das richtige serviert. Wovon man dann sich immer noch den
od. die richtige sucht.
Michaela</HTML>


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at