Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
salsa-bachata-tänzerin für show(eventuel auch unterrichts-assistentin) in stuttgart gesucht.
Autor: dance_apache (87.180.64.---)
Datum: 15. März 2010 19:03

derzeit suche ich eine begabte tänzerin(fortgeschritten oder anfänger "egal".haupsach viel ritmussgefühl und schnell aufnahmefähig)für showtanz(eventuel auch eine assistentin zum unterrichten) in salsa und bachata.da ich derzeit tanzlehrer in der buddah lounge bin,stehn uns auch dessen tanzschulsääle zum training zur verfügung...auch möchte ich mein wissen in ROCK n ROLL und TANGO erweitern,umd bald dort die tanzflächen zu rocken...saludos enrique...PS:du solltest nicht über 168cm sein


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at