Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzbegeistert und möchte Tango Argentino lernen!
Autor: clarawien (193.178.171.---)
Datum: 21. Dezember 2009 06:45

Wer kann mir eine gute Adresse nennen und wer hat schon dort Erfahrungen gesammelt und kann mir über diese berichten.
Anbieter gibt es genug, aber .....

Das Leben ist purer Genuß, man muss es nur auch erkennen und leben können!


Re: Tanzbegeistert und möchte Tango Argentino lernen!
Autor: elisabeth (84.114.33.---)
Datum: 21. Dezember 2009 14:05

Hallo
Probier
[www.satho-tango.at]
die sind gut! Aber Partner sollte schon vorhanden sein.

Re: Tanzbegeistert und möchte Tango Argentino lernen!
Autor: schmetterding (77.20.160.---)
Datum: 23. Dezember 2009 03:16

naja, kommt ganz darauf an. in wien gibt es doch auch eine ganze reihe veranstaltungen, guck dir doch einfach mal ein paar an und bleibe da hängen, wo du dich am wohlsten fühlst. weiß nicht, wie es mittlerweile es, bin leider umgezogen, aber ich war früher (2007) immer gerne in der Tangobar und der Galerie. Da gabs früher auch immer Kurse und Praktika. Und meiner Erfahrung nach lernt man auch als blutiger Anfänger schnell leute kennen, die einem zumindest erklären, wie alles abläuft und wo momentan guter unterricht ist..
viel spaß dabei!!!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at