Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Geänderter Name Tanzcafe
Autor: DrHook (62.218.135.---)
Datum: 27. Februar 2009 12:33

Hallo!

Möchte eine Namensänderung des Tanzkaffee Merci in der Merhausstrasse 4 in 4060 Leonding bekannt geben. Heisst jetzt Tanzcafe Roche und hat eine neue Besitzerin. Telnr. (mobil) steht an der Tür, weis ich aber momentan nicht.)

Spricht momentan haupsächlich das älter Publikum an (~45+). Discofox, Boogie, Deutsche Schlager winking smiley...

Offnungszeiten, soviel ich mitbekommen habe, DI-SA ab 16:00 Uhr, DJ am Freitag und Samstag ab ca. 21:00 Uhr, Karaoke jeden Donnerstag.

Ist sehr sauber, Ambiente ist Geschmackssachewinking smiley. TelNr und genaue Öffnungszeiten kann ich noch nachliefern.
Angeblich finden sich auch immer wieder Inserate in der Korrekt (Rundschau)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at