Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Lunch Beat Vienna am Freitag, 14. Dezember 2012
Autor: Lunch-Beat-Vienna (217.149.224.---)
Datum: 10. Dezember 2012 14:07

Lunch Beat – der Trend aus Schweden

In der MMX Bar im 8. Bezirk wird am 14. Dezember 2012 in der Mittagspause wieder getanzt

Inspiriert vom Trend aus Schweden präsentieren die MMX Bar und Veranstalter Oliver Metzl am Freitag, den 14. Dezember 2012, den bereits 3. Lunch Beat in Wien. Um punkt 13 Uhr mittags wird für genau eine Stunde die Mittagspause auf den Dancefloor verlegt.

„Willkommen sind alle Menschen, die Spaß am Tanzen haben“, ist das einfache Konzept von Lunch Beat Vienna.

Für nur sieben Euro erhalten die Gäste eine hausgemachte Speise und Wasser. Der Eintritt, die Garderobe und coole Beats zum Tanzen sind im „Mittagsmenü“ bereits inklusive. Die internationalen House- und Clubhits werden von angesagten Wiener DJs aufgelegt.

Die Lunch Beat Story

"Ich arbeite sehr gern und gehe sehr gern tanzen, aber ich war frustriert, dass meine beiden Leidenschaften nicht immer kompatibel waren", sagt Molly Ränge, die Erfinderin von Lunch Beat. "Also dachte ich, das könnte man doch kombinieren."

Bisher gab es After Work Clubbings, bei denen Kostümträgerinnen und Krawattenträger in den Feierabend hineintanzten. Und schon mittags zu tanzen, schien so abwegig, dass niemand es ernsthaft probiert hat.

Das hat sich in Schweden geändert. In einer Garage "irgendwo unter Stockholm" fand im Jahr 2010 das erste Lunch Beat statt. Die Tanzevents laufen etwa einmal im Monat und meist im Stockholmer Kulturhaus. Inzwischen gibt es Lunch Beat in zehn weiteren schwedischen Städten. Außerhalb Schwedens fand Lunch Beat u.a. in Finnland, Polen, Großbritannien, Deutschland, Südkorea, Kolumbien, Indien und in den USA statt.



Re: Lunch Beat Vienna am Freitag, 14. Dezember 2012
Autor: Lunch-Beat-Vienna (217.149.224.---)
Datum: 10. Dezember 2012 14:08

Mehr Infos zu Lunch Beat Vienna:

Facebook - Seite: [www.facebook.com]
Facebook - Gruppe: (http://www.facebook.com/groups/182680618510577/)

Lunch Beat International - www.lunchbeat.org

Re: Lunch Beat Vienna am Freitag, 14. Dezember 2012
Autor: Lunch-Beat-Vienna (217.149.224.---)
Datum: 13. Dezember 2012 11:40

Die Veranstaltung ist aus organisatorischen Gründen leider abgesagt worden.

Liebe Grüße
Das Lunch Beat Vienna Team


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at