Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzkeis in Hamburg
Autor: Michael3737 (84.142.8.---)
Datum: 19. Februar 2009 13:17

Hallo Leute,
ich habe eine nette Tanzparnerin hier auf Tanzpartner.de gefunden und nun stellt sich die Frage, wo können wir gemeinsam unsere Tanzkenntnisse auffrischen und noch viel mehr dazu lernen?
Wir sind zwar keine Anfänger mehr aber auch keine Profis. Wie befinden uns auf dem Silber-Tanzschulniveau.
Eine Tanzschule ist uns zu teuer und es sollte auch schon mind. zwei mal die Woche Unterricht sein und vielleicht noch das ein oder andere Freitanzen.
Ich bin euch für jeden Hinweis dankbar,
Michael


Suche freund ( 11-13)
Autor: Jennifer2510 (80.143.76.---)
Datum: 09. Februar 2014 15:21

Hallo ich heiße Jennifer bin 11 Jahre alt und single !!! Ich wohne in der Nähe von Düren. Ich brauche dringent eine Beziehung !!! Jedes Mädchen aus meiner Klasse hat einen und manche haben sich schon gegeneinander Selbstbefriedigt !!! Ich heiße auf Skype: Schweny2510. Bitte schnell melden!!! *-*



Re: Suche freund ( 11-13)
Autor: Jennifer2510 (80.143.76.---)
Datum: 09. Februar 2014 15:24

Bitte schnell


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at