Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Michael Jackson-Tanzunterricht in der Nähe von Suttgart
Autor: MJDancer (92.74.207.---)
Datum: 15. November 2009 17:19

Hi,
ich suche dringend eine Tanzschule oder einen Tanzlehrer, der mir die Schritte von Michael Jackson beibringt!!!
Die Region ist in der Nähe von Suttgart im Remstal!!!
Bitte schreibt mir schnell, ich würde mich freuen...winking smiley


Re: Michael Jackson-Tanzunterricht in der Nähe von Suttgart
Autor: Volkan (80.239.242.---)
Datum: 16. November 2009 14:01

Hi. Ich imitier seid 10 jahren MJ, Ich kann dir gern beibringen. Hier ist mein tel 01726326368. Ich wohne in Schorndorf:-)

Re: Michael Jackson-Tanzunterricht in der Nähe von Suttgart
Autor: MJDancer (88.66.102.---)
Datum: 16. November 2009 17:37

Hi,
ich wohne in Remshalden und wollte dich fragen,wo du es denn gelernt hast?
Auf jeden Fall bin ich 14 Jahre alt und auch schon sehr lange MJ-Fan!!! Ich kann eben nur die berühmtesten Schritte wie den Moonwalk, Sidewalk, Circle-Box-Dance und Robot-Dance, aber diese auch nicht perfectwinking smiley!!!
Und schon mal im vorraus, vielen dank...winking smiley

Re: Michael Jackson-Tanzunterricht in der Nähe von Suttgart
Autor: Volkan (95.208.16.---)
Datum: 16. November 2009 20:38

Ich hab selber gelernt, meld dich halt mal hier ist mein video unter theundercover79 oder in kwick theundercover79

Re: Michael Jackson-Tanzunterricht in der Nähe von Suttgart
Autor: Filiz (88.66.158.---)
Datum: 01. Dezember 2009 15:20

Hallo Volkan,

ich habe deine Videos bei youtube gesehen, du tanzt echt sehr gut. Zu meiner Person, ich bin ein hoffnungsloser Anfänger. Ich habe und konnte noch nie tanzen aber ich würde sehr gerne tanzen und mich würden einige Schritte von MJ interessieren, nicht gleich der Moonwalk aber andere. Leider wohnst du zu weit weg, ich wohne in der Nähe von Baden-Baden, falls du das kennst. Kennst du Tanzschulen oder andere Personen die mir das beibringen könnten?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! : )

Grüße, Filiz


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at