Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzleherer/Tanzschule Duisburg und Umgebung
Autor: Anja* (80.139.204.---)
Datum: 15. Oktober 2010 09:33

Hallo Leute smiling smiley

Ich suche in Duisburg und Umgebung eine Tanzschule oder einen Tanzleher (oder irgendwen der lust hat mir was beizubringen ;-)) der mir (und eventuell 2 Freunden von mir) Hiphop tanzen beibringen kann. Ich selber habe schonnmal getanzt, jedoch ist das schon ziemlich lange her. Ich habe richtig lust drauf und will einfach nur gut werden. 1x in der Woche training reicht mir absolut nicht vorallem nicht für eine Stunde. Es sollte echt öfters sein damit auch wirklich was bei rum kommt. Super wäre natürlich auch eine Tanzcrew die lust hat mir richtig was beizubringen. Ich bin 20 Jahre alt. Habe ein Auto wäre also kein Problem auch in andere Städte außerhalb von Duisburg zu kommen.
Würde mich echt freuen wenn sich jemand bei mir melden würde damit ich endlich mal weiter komme und nicht nur Pläne habe tanzen zu lernen sondern diese auch umsetzen kann smiling smiley

Lg Anja


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at