Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: Giada (217.162.146.---)
Datum: 27. Oktober 2006 22:16

Hallo!

Ich unterrichte Hip Hop. Guten Sound zu finden, ist manchmal nicht so einfach. Nicht unbedingt kommerziell und dennoch (tanz-)verführerische beats sollen sie enthalten. wer kann mir Musiktips geben? :-)


Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: tj (217.245.62.---)
Datum: 29. Oktober 2006 22:04

Hey,

ich unterrichte auch schon seit vielen Jahren HipHop und versuche auch immer auf dem neuesten Stand zu sein und eine Musik zu finden die etwas mehr "show" hat.

Wenn dir ein Song gefällt besorg dir ein Remix. Geh in die HipHop Clubs und frag den Dj ob er dir seine Songs brennen kann. Djs machen die beste Musik zum tanzen. Versuche aber an einen Dj zu kommen der aus Amerika kommt, diese Songs sind noch nicht bei uns raus...

tj

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: marc müller (84.59.33.---)
Datum: 31. Oktober 2006 18:02

HAllo mein name ist marc ich such unbedingt koreografien für meinen tanz unterricht in der schule.... Wir wollen einmal den tanz von dem Film Honey und Step Up lernen und ich brauch die schritte so schnell wie möglich..... Den nächsten dienstag brauchen wir die materialien...... Es wäre super lieb wenn Du Sie mir dabei helfen würden ...... denn es muss jeder etwas für den unterricht mitbringen.......... Sie haben ja nun meine E-mail adresse und können mir ja sogar vieleich Koreografien schicken......... ALlo ich warte auf antwort.....

Vlg Marc müller

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: onur (213.153.62.---)
Datum: 08. November 2006 02:33

ganz einfach schau unter: www.mixtapeusa.com

grüssi
Onur
www.dancersinaustria.com

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: tj (217.245.62.---)
Datum: 20. November 2006 01:34


Hey Marc (Müller),

ich bin eine HipHop Trainerin und Choreopgraphin würde dir gern helfen, muss aber wissen woher du kommst etc.

schick mir bitte ne mail falls du noch auf der Suche bist: lebedeinentraum_dx@yahoo.de

tj

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: Rey619 (89.49.156.---)
Datum: 29. November 2006 16:05

wollte mal fragen ob von euch jmd die folge von 'dancestar 2006' gesehen hat als d! die kapuzenjacken ausgeteilt hat
kann mir jmd von euch sagen wie der song zu der choreo geheißen hat?

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: Xbloodcrossx (89.15.74.---)
Datum: 04. Juli 2007 16:08

also ich liste jetzt mal ein paar Lieder auf

Justin Timberlake : sexy back
hier kannst du es legal und kostenlos runterladen

h ttp://uploaded.de/?id=276f82

oder von timberland: give it to me
auch legal in kostenlos

h ttp://uploaded.de/?id=q1er12

fals du noch mehr lieder brauchst oder irgent noch einer dann schreibt ne mail an

Freestyler_M@web.de

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: sven (84.63.245.---)
Datum: 13. September 2007 14:00

hey ich tanze schon seit 5 jahren jetzt tanzen wir auf ein lied dat ich nicht kenn abba ich brauch dat zum üben meine tanzlehrerin meinte dat beim letzten dancestar auch darauf getanzt wurde ich weiß nur das da mehrmals ``hey`` und ´´wait a minute `` drin vorkommt !!!!weiß irgendeiner welches lied das ist ????BITTE ANTWORTET MIR !!!!!!

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: sven (84.63.245.---)
Datum: 13. September 2007 14:01

hey ich tanze schon seit 5 jahren jetzt tanzen wir auf ein lied dat ich nicht kenn abba ich brauch dat zum üben meine tanzlehrerin meinte dat beim letzten dancestar auch darauf getanzt wurde ich weiß nur das da mehrmals ``hey`` und ´´wait a minute `` drin vorkommt !!!!weiß irgendeiner welches lied das ist ????BITTE ANTWORTET MIR !!!!!!

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: ibrahim (84.158.115.---)
Datum: 19. Dezember 2007 09:38

ja was sol ich sagen ich find hip hop geil weil des halt so geil ist

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: Style (84.147.85.---)
Datum: 06. Januar 2008 00:02

Hey ich schätze mal inzwischen wirst du wissen wie das Lied heißt, aber falls nicht...ich könnte mir vorstellen, dass das lied von amerie ist und zwar take control.
glg


Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: Vanessa (81.62.198.---)
Datum: 24. Januar 2008 12:16

ICh brache dringend Lider zum breaken.
Ich breake seit 4 Jahren also bitte helft mir schnell....
Und bitte KEINE langsamen Lider!!!

Re: Hip Hop Tanz? HiLfe!!!!
Autor: x3_Pink_Cherry_x3 (84.188.72.---)
Datum: 14. Dezember 2008 20:33

Hallo an alle,

ich bin total begeistert vom Hip Hop und möchte auch gern so wie bei Step up 2 oder so tanzen können, nur leider fehlen mir die Schritte und ein Partner der mit mir übt und mir helfen kann!
Dazu kommt auch das ich zurückhaltend und schüchtern bin!

Und bräuchte da hilfe!!!

Wäre nett wenn sich einer Intressiert und mir Tipps oder so geben könnte!!!

Greetz Pink Cherry

Re: Hip Hop Tanz? HiLfe!!!!
Autor: Sabiii (79.240.92.---)
Datum: 02. Juni 2009 23:45

hey^^ ich tanze selber in einer tanzschule in münchensmiling smileyund das seit sechs monaten aber das täglichsmiling smiley ich hatte fast das selbe problem wie du denn immer wenn ich da rin gegangen bin hatte ich total angst das ich mich blamieren könnte und jetzt tanze ich sogar alleine vor und alle findens gut du musst dich einfach trauen auch soo das selbstbewusstsein geht durchst tanzen eytrem nach obensmiling smiley
gehe in eine tanzschule du kannst einfach in google eingeben woher du kommst und dann tanzschule und es wird mit sicherheit etwas dabei sein

peace

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: dancetrackgirl (82.82.75.---)
Datum: 16. Januar 2010 11:19

heyy leuuute ich brauche echt gute hip hop musik die aber niicht super langsaam ist und sie sollte schon abgeehen es sollten auch niicht diese hecktig lieder sein naja freu mich auf eure hilfe und die heiiße musiik man muss sich echt gut dazu bewegen können ( HIP HOP ) dankee

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: lovehiphop (188.104.1.---)
Datum: 16. Januar 2010 11:32

Hey ihr Breakedancemädels aber auch die Hip-Hoper sind angesprochen lust ne eigene gruppe zu bilden raum münchen und umgebung !

schreibt zurück wäre toll wen ihr Msn hättet

peacee shirin

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: YoYo (92.230.111.---)
Datum: 23. Juni 2010 15:21

heii leute...iich möchte jetz auch anfangen so tanzen zu lernen kennt eiiner von euch ne gute tanzschule am besten iin osnabrück..??

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: jojo3x (80.187.106.---)
Datum: 12. Juni 2011 22:47

hi ich wüsste inen ganz heißen song yeah 3x der is voll cool und den werden deine schüler auch bestimmt cool finden. : )
: )

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: Laaaaaaaaura ♥. (88.77.226.---)
Datum: 15. August 2011 21:57

Hey. Ich komme aus Essen und bin 12 werde aber bald 13 ;D. Haha egal. Auf jeden Fall brauche ich einen Tanzpartner weil ich gerne Hip Hop zu zweit Tanzen würde. So wie in Step up oder so .. Im vorraus schon einmal ; Danke ; . Wenn jemand Interresiert ist ; bitte melden unter :; Nur_Tanzen@web.de smiling smiley ♥

Re: Hip Hop Tanzmusik gesucht
Autor: Exceeder (178.6.1.---)
Datum: 06. September 2011 09:28

Könnte es vielleicht von Pussycat Dolls - Wait a minute gewesen sein?

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at