Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancecrew Hip Hop (und mehr) in Wien
Autor: Princess Kiwi (91.115.54.---)
Datum: 29. Juni 2011 23:02

Hey Leute,
mein Name Kiwi (oder Kiwey), ich wohne in Wien und bin 15 (fast 16).
Ich suche ne Dancecrew die größtenteils Hip hop aber auch andere Sachen macht smiling smiley
Ich wühl mich wohler wenn ich mit Jungs tanze (Weiß selbst nicht warum^^) aber das ist eigentlich egal.
Bin kein blutiger Anfänger aber ich muss noch viel lernen.
Mir wärs auch recht wenn die Crew noch im aufbau ist solang ich mir nicht alle Leute selbst suchen muss^^

LG
KiWi


Re: Dancecrew Hip Hop (und mehr) in Wien
Autor: Sam (: (178.191.253.---)
Datum: 30. Juni 2011 15:31

hey Kiwi (:

mein Name ist Samantha, bin 16 Jahre alt und ich suche auch schon länger leute für eine dancecrew. Meine Idee dabei ist das man nicht nur zusammen tanzt sondern sich einfach gegenseitig etwas beibringt, ich bin auch noch kein profi aber ich kenn die basics von hip hop, breakdance, popping, waving usw.
Ich hab auch schon einige leute gefunden & die crew is noch im Aufbau.
Du müsstest dich aber damit anfreunden das auch mädls dabei sind; aber daweil bin ich noch das einzige ;D
Meld dich halt wenn du Interesse hast oder so (:

Lg
Samantha ;D

Re: Dancecrew Hip Hop (und mehr) in Wien
Autor: sixpeasinapod (80.108.183.---)
Datum: 13. Oktober 2012 15:33

hey, ein paar freunde und ich suchen auch noch ein paar tänzer/inen für unsre crew.
wir wohnen alle auch in wien uns sind im alter 14-17. verspiegelter raum steht
zur verfügung.

bei interesse : samar.el@hotmail.com


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at