Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Düsseldorf Tanzschule Streetdance
Autor: JessyF (87.175.197.---)
Datum: 27. Dezember 2012 22:46

Hi erstmal^^

Ich suche eine tanzschule in düsseldorf, die hip hop, streetdance, popping und so unterrichtet. Ich hab nämlich bisher nur bei einer tanzschule getanzt, die nich wirklich dem streetdance style entsprach sad smiley deshalb hab ich auch aufgehört. Kennt ihr eine tanzschule, die sowas anbietet? smiling smiley

Ich lerne auch von videoclips, aber ich möchte auch wissen, ob ich fehler mache, deshalb die tanzschule winking smiley möchte nämlich mehr erfahrung haben, bevor ich einer crew beitrete (mein traum grinning smiley) ich bin 15, werd in paar monaten 16 smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at