Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzer/innen in der Nähe von Dortmund/Schwerte gesucht!!!
Autor: JaBBa_FutureMovez (91.136.176.---)
Datum: 05. Juli 2012 20:03

Hey Leute...

Ich gehöre zu der Crew "Future Movez" und wir sind momentan drei Mädels zwischen 16-18 Jahren... Meine Crew gibt es schon seit mindestens 2 1/2 Jahren. Wir sind zwar noch Anfänger, aber wir mischen schon bei vielen Contests und Caps mit wie z.B. den Wettkämpfen der TAF...

Wir wollen mehr Leute (männlich und weiblich) gewinnen und nun seit ihr gefragt!!! Kommt ihr aus der Nähe von Dortmund oder Schwerte?!?!?! Und ihr seit ca in unserem Alter?!?!

Wir sind für jeden Style offen... Meistens tanzen wir Streetdance, Hip Hop, Locking, Lyrical, R'n'B, House und einige mehr...

Dann meldet euch bitte bei mir...


Re: Tanzer/innen in der Nähe von Dortmund/Schwerte gesucht!!!
Autor: Yoyo (77.178.20.---)
Datum: 14. Mai 2013 18:40

Yo melde dich mal emailtechnisch zurück.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at