Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
tänzer im raum wels
Autor: ebenna (86.33.58.---)
Datum: 04. Mai 2008 08:36

ich tanze für mein leben gern und trainiere mehrmals die woche... vor allem aber möchte ich mehr auf auftritte hintrainieren und mir selbst einiges in den bereichen hiphop, funkstyles, breakdance intensiver aneignen... dafür wär es ganz nett einige tanzbegeisterte zu finden, die ihr herz genau wie ich, ans tanzen verloren haben (kitschig winking smiley )

ebenso wärs toll wenn ihr interesse dran habt an meisterschaften etc teilzunehmen... würde mich über mails freuen.. eventuell wär es nett wenn ihr euch kurz beschreibt... welche tanzerfahrung ihr habt und was ihr selbst gerne im bereich tanz erreichen möchtet. generell hab ich jetzt keine Altersgrenzen, aber da ich 21 bin wärs schon toll wenn ihr mindestens 18 jahre alt seid.

raum wels und umgebung... eventuell auch grünau,scharnstein,...

freue mich auf euren ansturm winking smiley

liebe grüße, ebenna


Re: tänzer im raum wels
Autor: maxximum (90.146.27.---)
Datum: 12. Juni 2008 10:03

Hallo!

Ich habe eine tanzgruppe in linz. sind auch einige leute aus wels dabei. wenn du interesse hast schick mir doch bitte eine mail. wir suchen immer wieder neue leute!

greetz max

Re: tänzer im raum wels
Autor: Ines (193.186.50.---)
Datum: 13. Juni 2008 09:37

hey hallo,

frage ?? da ihr ja schon eine "eingefleischte" Gruppe seit, nehmt ihr Anfänger auch auf ?? eine freundin und ich würden es auch wahnsinnig gerne lernen. sind 19 Jahre und aus der Nähe von Linz. =)

würd mich freuen was von dir/euch zu hören.

lg

Re: tänzer im raum wels
Autor: Ekin (213.162.66.---)
Datum: 22. Mai 2009 19:52

Hej..
Ich heiße Ekin und komme aus Linz.
Ich wäre wirklich sehr an deinem Angebot interesiert und würde echt gern mitmachen. Welche Tanzstyles habt ihr (HipHop, Breakdance,...)?
Denn ich mache Breakdance in meiner Freizeit und will mehr daran arbeiten, doch zuhause habe ich nicht genug Raum dafür! sad smiley
Lg Ekin

Re: tänzer im raum wels
Autor: air_max (90.146.27.---)
Datum: 24. Mai 2009 17:32

hi ekin!

wir haben ein breakdancetraining in linz. immer donnerstag im perfect steps um 1530. mehr infos dazu findest du auf danceworkshop. at oder auf danceaustria. at

lg air_max

Re: tänzer im raum wels
Autor: simoneb. (90.146.191.---)
Datum: 04. August 2010 22:03

hy ihr lieben, habe schon lange nach einer geilen gruppe die gerne tanzt gesucht und einfach mal im Internet danach gesucht. Ich würde irsinnig gerne mal euch sehen oder auch vielleicht bei euch anfangen,wenn ihr noch eine braucht?
Ich gehe seit meinem 4 Lebensjahr begeistert tanzen und möchte irgendwie nicht nur einmal im Jahr bei einer Gruppe eine Aufführung haben naja vielleicht wird was draus , würd micht total freuen.

Re: tänzer im raum vöcklabruck
Autor: Six Johannes (188.22.10.---)
Datum: 01. April 2011 18:05

Hallo,ich war 15 Jahre in einem Tanzklub.
Bin jetzt aber Singel,und suche daher ein
neues Tanzsportgerät.
LG Hans

Re: tänzer im raum vöcklabruck
Autor: Six Johannes (188.22.10.---)
Datum: 01. April 2011 18:07

Hallo,ich war 15 Jahre in einem Tanzklub.
Bin jetzt aber Singel,und suche daher ein
neues Tanzsportgerät.
LG Hans

Re: tänzer im raum wels
Autor: Gabriel (193.138.123.---)
Datum: 13. April 2011 13:46

Hey, guys...

ich suche schon länger etwas/jemandem der es wirklich drauf hat; ich liebe R.n.B und würd gern tanzen like Chris Brown/Jason Derülo etc. lernen wollen ;-)

wer diesbezüglich mehr weiß - bitte an and-one@gmx.at thanks...

Re: tänzer im raum wels
Autor: BladeDancer.. (77.117.58.---)
Datum: 05. Mai 2011 14:27

Ich hab ne Gruppe in Salzburg wenn wer interesse hat winking smiley)

E-Mail dancern1@live.de

Re: tänzer im raum wels
Autor: ela96 (178.115.41.---)
Datum: 21. Oktober 2011 18:28

hey

bin 17 und würd echt gerne tanzen lernen und ich tu mir in der gruppe einfach viel leichter
wäre stark an streetdance interessiert

komme aus gunskirchen falls das jemandem was sagt


Re: tänzer im raum wels
Autor: Barbara Ness (90.146.48.---)
Datum: 15. November 2011 13:35

Hallo

Ich suche eine Hip Hop Tänzer oder Tänzerin für Marchtrenk, der/bzw die in regelmäßigen Abständen nach Marchtrenk kommt.

Re: tänzer im raum wels
Autor: Flamure (188.22.45.---)
Datum: 16. Januar 2012 20:40

Heei ich bin Flame ! <3

Bin 13 & will gerne Hip Hop lernen ich bin keine Anfänger den ich bin 4 Jahre lange Balett & Jazz dance gegangen ! und ich will jetzt gerne Hip Hop lernen

In der Nähe von Wels oder Grieskirchen !

E-mail : grils_500@live.at



Re: tänzer im raum wels
Autor: kevin (90.146.10.---)
Datum: 03. April 2012 11:21

hey smiling smiley

hab deinen beitrag gelesen und bin interresiert!
bin 19 jahre alt und betreibe hauptsportlich fußball wo mit ich auch geld verdiene!

da ich aber sehr an breakdance, hiphop und streetdance interresiert bin würd ich das gern hobbymäßig als abwechslung betreiben!
einfach nur den spaß wegen smiling smiley

würd mich über eine antwort freuen!

Re: tänzer im raum wels
Autor: seraphina (80.110.51.---)
Datum: 01. Juni 2012 22:18

Ich bin zwar noch ziemlicher anfänger im tanzen, doch war jetzt auch in einer tanzstunde in unserem ort. Ich möchte das tanzen, insbesondere videoclipdancing, jazz dance und hip hop, gerne vertiefen und richtig lernen winking smiley

leider bräuchte ich dazu noch eine Tanzgruppe, ebenfalls in der nähe von wels, doch eher schon grieskirchen und ried..
wüsste jemand irgendwelche tanzgruppen, die sich regelmäßig treffen?

Re: tänzer im raum wels
Autor: Janaaaaaaaaa (80.110.57.---)
Datum: 11. August 2014 21:39

Wie alt bist du? und in welchem Ort wohnst du??? smiling smiley

Re: tänzer im raum wels
Autor: Janaaaaaaaaa (80.110.57.---)
Datum: 11. August 2014 21:41

Wie alt bist du? und in welchem Ort wohnst du??? smiling smiley

Re: tänzer im raum wels
Autor: Samera (77.119.129.---)
Datum: 24. Juli 2016 19:04

Würde gern hip hop mit tanzen habe es früher sehr gerne getan Wille es einfach nur so zum Spaß , das ich ein Ausgleich hab , bin von Wels als Hobby


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at