Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: Sabine123 (193.154.242.---)
Datum: 13. Februar 2007 08:05

Hallo Leute,

bin sehr ratlos, finde einfach keine Tanzschule in Salzburg, welche HipHop & Streetdance anbietet.

Bitte helft mir weiter...

DANKE an alle schonmal im Voraus.

lg
SAbine


Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: Jessy (84.145.91.---)
Datum: 13. Februar 2007 14:47

Hi sabine!
Darf ich fragen,ob du anfängerin bist oder schon erfahrung mit streetdance hast?

lg Jessie

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: SouL_ChiQa (62.47.180.---)
Datum: 16. Februar 2007 22:04

Dancers in Austria:

[www.dancersinaustria.com]

vielleicht hilft dir das ein bischen ;]

Lg, SouL_ChiQa

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: Kaet (195.93.60.---)
Datum: 25. Februar 2007 19:48

Hey Sabine

was für ein GLück, dass ich auf diese Seite gestoßen bin, bin nämlich auch auf der Suche nach einem Hip hop kurs in Salzburg. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Wenn du was rauskriegst, melde dich, wäre supi....
lg Katrin

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: Honey_D (82.194.154.---)
Datum: 05. März 2007 10:53

Hallo Sabine...

da ich in Salzburg wohne, kann ich dir glaube ich ein bissl weiter helfen...

Ganz spontan fällt mir jetzt die Tanzschule Niki Seifert ein.. über diese habe ich eigentlich nur gutes gehört...

Muss noch genauer überlegen.. aber sobald ich etwas weiß informiere ich dich natürlich..

Lg, Dani

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: doc.dance (62.47.25.---)
Datum: 23. März 2007 19:15

Hi,
na gerade in Salzburg kein Problem eine Tanzschule für Hip Hop zu finden Streetdance Center in der Parscherstraße ist eine der Nr. 1 Adressen in Österreich. Wende dich an Michi Eichhorn, mit lieben Grüßen von doc.dance, die hat schon zweimal das boty see veranstaltet ist absolut top in Österreich.
Have fun
doc.dance

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: sanita (80.120.46.---)
Datum: 14. November 2007 16:07

ich suche eine tanzschule in salzburg sprich ich weiss das es eine in gnigl gibt aber ich hab keine nummer von denne könnt ihr mir weiter helfen wenn ja bitte schicht mir die nummer und den namen bitte auf meine addy oder ruft mich an bitte 06644534487

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: yesi (83.215.10.---)
Datum: 27. März 2008 23:49




HY LEUTE !!!

INTERESIERE MICH TOTAL FÜR HIP HOP UND WÜRDE GERNE MAL

BEI EUCH VORBEI SCHAUEN !! WÄRE TOLL OK

DANKE LG YESI


Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: yesi (83.215.10.---)
Datum: 28. März 2008 00:00



HY ICH BINS NOCH MAL !!

OK WOLLTE NUR NOCH SAGN DAS ES ECHT COOL

WÄRE WENN JEMAND MIR DA AUFKLÄREN WÜRDE

ÜBER DIES!! OK DANKE

PEACE YESI!!

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: CaroZ (80.120.60.---)
Datum: 02. April 2008 10:11

Hey Leute

gebt einfach auf google Street Dance Center ein
dann in der ersten Zeile findet ihr schon die Homepage und dort gibts nen Bouton für kurse
Kontakt Daten müssen auch irgendwo stehen
sonst auf herold findet man fix die Kontakt Daten

Würd zwar auch gerne Hip Hop anfangen, bin aber bereits 21 und somit zu alt

Viel Spaß euch

Lg, Caro

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: Andreas gasteiner (77.118.230.---)
Datum: 05. November 2008 20:08

Hallo , ich heise Andreas und suche eine hip-hop-schule!
Ich kann nicht HIP HOP aber ich würde gern hip hop tanzen!
Ich wohne in Salzburg , Friedrich von walchen strasse 2.
Würde mich freuen wenn ich eine hilfe bekommen würde!!!

danke!


Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: highkay (83.64.222.---)
Datum: 11. November 2008 16:52

Hey... ich wollt nur mal feststellen, dass man mit 21 NICHT ZU ALT für hipHop ist...

Ich bin 28.... schon lang Aktiv im HipHop... Aber angefangen mit Tanzen habe ich erst mit 27... also bitte HipHop ist nicht MTV und gepimpe.. da können auch Erwachsene noch ordentlich mitmischen.... wir sind immerhin damit großgeworden....

lg.

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: Theresa (83.215.100.---)
Datum: 13. Juli 2009 20:40

Hej .

Ich möchte auch gerne mit Hip Hop anfangen.
Ich suche auch eine Schule, nur ist das nicht
so leicht, da ich aus dem Lungau (Salzburg)
komme, und da gibt es so etwas nicht, zumindest
nicht das ich wüsste.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Oder gibts irgendeine weiterführende Schule
in Salzburg, bei der es so etwas gibt? Ich
wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe!

MfG Theresa

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: Theresa (83.215.100.---)
Datum: 13. Juli 2009 20:40

Hej .

Ich möchte auch gerne mit Hip Hop anfangen.
Ich suche auch eine Schule, nur ist das nicht
so leicht, da ich aus dem Lungau (Salzburg)
komme, und da gibt es so etwas nicht, zumindest
nicht das ich wüsste.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Oder gibts irgendeine weiterführende Schule
in Salzburg, bei der es so etwas gibt? Ich
wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe!

MfG Theresa

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: Chrissy (83.215.129.---)
Datum: 28. August 2009 12:07

schau mal nach bei Streetdancecenter.com das ist ein Streetdance und Hiphop Center in Salzburg.

Parscherstraße 4
5020 Salzburg

Lg

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: ines (62.47.187.---)
Datum: 30. September 2009 14:47

Liebe Sabine!!!
Es gibt im Seat eine tolle tanzschule welche es so tolle Tanzkursegibt dein wunsch kurs macht Patrick er ist weltmeister schau dir das doch mal an !!!
oder sie tanzschule Saifat!!!

Ines(12)
PS: ich hoffe ich habe dir helfen können

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: ramona (91.114.178.---)
Datum: 17. November 2009 17:18

hallo

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: raphi (91.115.95.---)
Datum: 27. Juni 2010 13:43

ich glaub ich bin zwar zu spät dran, aber die tanzschule luger bietet auch streetdance und hip hop kurse an. der lehrer der das macht war schon 2 mal oder so staatsmeister.

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: anna maria (93.82.150.---)
Datum: 20. September 2010 18:46

heii**
interresier mich schOn lange vür steetdanc doch ich weis nicht wO, man einen geeigneten kurs für junge leute findet in Salzburg (bin 16) und neija* will eS unbedingt mal probieren....

währe eCht supii* wenn ihr mich da irgendwie informieren oder sOgar unterstützen könnt.....

neijaa** ganS liebe grüße anna m.

Re: Suche Tanzkurs/Schule für HipHop/Streetdance in SALZBURG
Autor: Bucher Karin (80.75.34.---)
Datum: 18. November 2010 17:18

Hey. ich habe auch lange gesucht bis ich auf die seite vom streetdance center bei salzburg gestossen bin. Wirklich sehr erfolgreiche Tanzlehrer und somit eine überaus gute Tanzschule... versuchs doch mal dort. habe leider keine telefonnummer, aber einfach bei google eingeben. glg

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at