Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzgruppe in Wien gesucht!!!
Autor: Cheng (80.108.124.---)
Datum: 01. August 2007 20:57

hallo leute,
ich habe jetzt schon seit einiger zeit darüber nachgedacht hip-hop/breakdance zu lernen weil ich dauernd all diese tollen dance-videos sehe. Das einzige was mich bis jetzt abgeschreckt haben waren die teuren kurspreise. Deshalb würde ich gerne fragen ob es eine tanzgruppe in wien gibt die noch neue mitglieder aufnimmt die noch keine tanzerfahrung haben.
vielen dank!
cheng


Re: Tanzgruppe in Wien gesucht!!!
Autor: Cheng (80.108.124.---)
Datum: 03. August 2007 22:29

hey leute, nachdem ich durch ein paar themen durchgegangen bin ist mir aufgefallen dass es sehr viele leute gibt die eine tanzgruppe suchen. da ist mir die idee gekommen dass sich doch genau diese leute zusammentun könnten um zusammen zu tanzen? Ist nur eine idee smiling smiley da sicher fast alle dann änfanger wären weiss ich nicht ob sowas funktionieren könnte. Aber vielleicht hat jemand ja auch interesse daran.

Re: Tanzgruppe in Wien gesucht!!!
Autor: Cheng (80.108.124.---)
Datum: 08. August 2007 22:19

*schieb* smiling smiley

Re: Tanzgruppe in Wien gesucht!!!
Autor: Marcel (62.178.144.---)
Datum: 19. August 2007 21:16

Hey Cheng,

bist bei deiner Suche schon weitergekommen? Falls ja, lass es mich wissen, bin vor kurzem nach Wien gezogen und würde gerne in der HipHop / Streetdance Szene weitermachen, auch in einer Gruppe. War zuvor in Vorarlberg nämlich ziemlich aktiv in der Szene.
Wäre super wenn du mir ein E-Mail schreibst wenn du mehr weißt oder sonstige Kontakte hast.
Lg, Marcel

Re: Tanzgruppe in Wien gesucht!!!
Autor: d-dance (212.186.124.---)
Datum: 04. März 2008 16:37

hej cheng
hast ne gruppe?
ich bin schon seit über einem jahr auf ne suche
schreib mir einfach

multi_femin@hotmail.com

lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at