Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
DANCE CREW aus KÖLN sucht Tänzer
Autor: AGC2005 (78.34.171.---)
Datum: 31. Dezember 2009 21:29

ACHTUNG !!!
Weiterhin NEUE TÄNZER für SKILFUL K gesucht.
Wenn ihr Lust habt auch als Tänzer vermittelt zu werden und unter anderem als Model und Tänzer für Modenschauen, Dance Events und Show Events dabei zu sein. Dann kommt vorbei oder bewerbt Euch!!!

Hier die Anforderungen:

Alter: ab 16 Jahre Tanzstil: New Style Hip Hop, Breakdance, Jazz, House, Krumping, Locking, Popping

Wohnort: NRW, Köln und Umgebung

Schwerpunkt liegt in New Style Hip Hop. Wäre also sehr vorteilhaft, wenn ihr ebenfalls diese Richtung tanzt. Wenn ihr zusätzlich auch noch andere Skillz beherrscht wie Krumping, Locking oder Popping, wäre das natürlich der Hammer! Wir selbst unterrichten diese Styles nicht, aber supporten gerne die Leute, die es drauf haben. Die Gruppe besteht schon seit 3 Jahren, effektiv wird die Gruppe erst seit zwei Jahren von uns AGC - A GOOD CLASS geleitet.

Mehr Informationen über die Gruppe SKILFUL K können Sie auf der Website www.myspace.com/skilfulk erfahren.

Bewerbungen an: skilfulk[at]agc-agoodclass[dot]com


---------------------------------------
Check out for more about AGC:

[www.AGC-AGOODCLASS.com]
[www.UBETOO.com]
[www.facebook.com]
[www.twitter.com]
[www.myspace.com]
---------------------------------------


Re: DANCE CREW aus KÖLN sucht Tänzer
Autor: Wilina (78.34.171.---)
Datum: 31. Dezember 2009 22:21

Hallo AGC.

Das ist ja super. Ich würde mich gerne bewerben wollen.
Was braucht ihr genau von mir?

Grüsse,
Wilina.

Re: DANCE CREW aus KÖLN sucht Tänzer
Autor: Sabri (217.236.241.---)
Datum: 02. Januar 2010 18:51

Hallo ich bin aus Siegen
Ich Tanze schon etwas länger und suche eine gruppe zum Tanzen.

hip hop, r´nb Black Music

Re: DANCE CREW aus KÖLN sucht Tänzer
Autor: Danny008 (88.74.53.---)
Datum: 07. Januar 2010 14:30

heay..ich wohne noch in berlin ziehe aber nächste woche nach overath..und suche dort ne crew die irrgent wo in köln oder so tanzen bin mobil..bin 19 jahre alt!! tanze seit 3-4 jahren und habe mir hip hop und sowas selbst beigebracht und möchte mich weiterentwickeln!!!wär cool wenn hier jemand intresse hätte und ihr noch jemandem sucht!!^^

msn:danny008@web.de

von mir aus schreibt mir ne sms 01624657035

würde mich echt freun Danny

Re: DANCE CREW aus KÖLN sucht Tänzer
Autor: Lets Dance (95.223.170.---)
Datum: 18. Januar 2010 14:35

Hey ich komme auch aus Siegen, bin 19 und habe vorher auch in einer Hop Hop/ Streetdance Gruppe getanzt und suche schon länger verzweifelt eine Gruppe, aber die meisten Gruppen hier sind nur bis 16 Jahre. Also sabri wenn du das liest, vllt können wir und ja zusammen tun ;-)

Re: DANCE CREW aus KÖLN sucht Tänzer
Autor: fragolinalatina (91.2.35.---)
Datum: 29. März 2010 17:32

Hey, komme auch aus Siegen Lets Dance bist du noch auf der suche nach einer gruppe???

Re: DANCE CREW aus KÖLN sucht Tänzer
Autor: cheezy (91.54.252.---)
Datum: 04. April 2010 22:18

Hey,

falls das noch aktuell ist,würd ich mich gern bewerben.
Ich tanze seit über 10 Jahren, hauptsächlich Hip Hop, Streetdance und Jazz.

meldet euch einfach unter 16cheezy@web.de smiling smiley

Re: DANCE CREW aus KÖLN sucht Tänzer
Autor: Lets Dance (95.223.170.---)
Datum: 14. April 2010 15:58

Ja ist noch aktuell. ich habe zwar eine Gruppe gefunden, aber ist ist nicht so das wahre für mich, da sehr junge Teilnehmer dort sind bis 16 Jahre. Ich bin 19. Wie sieht es mit dir aus fragolinalatina?

Re: DANCE CREW aus KÖLN sucht Tänzer
Autor: fragolinalatina (91.2.14.---)
Datum: 19. April 2010 19:38

Da ich sehr selten in diesem Forum vorbeischaue... würde ich mich freuen, wenn du dich unter love-fairy@web.de meldest.

Lg

Re: DANCE CREW aus KÖLN sucht Tänzer
Autor: Irem (92.72.227.---)
Datum: 28. September 2012 21:57

hey! also ich hab mir mal die Daten angeguckt und ich sehe, dass das alles aus 2010 ist. naja ich versuch trotzdem mal mein Glück smiling smiley also ich bin 16 Jahre alt und tanze seit dem ich 6 bin. hip hop und so habe ich mir selber beigebracht. naja ich suche schon seit langem eine crew in Köln. es würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung von euch bekomme smiling smiley


Lg, irem smiling smiley)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at