Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzcrew im Zentrum Stuttgart gesucht.
Autor: BBoy-A (109.84.192.---)
Datum: 11. September 2010 20:22

Ich suche eine Tanzgruppe, wo der Spaß im Vordergrund steht, die aber auch Ziele hat, und nicht 1x in der Woche trainirt, sondern sooft wie möglich! - Denn wer nicht trainirt, komme nicht weiter, und die Konkurrenz ist stark! Ich mache seit einigen Jahren Break Dance, und bin mittlerweile 14Jahre alt. Ich bin entschlossener denn je, das Tanzen weiter auszuführen mit einer Gruppe. Ich bin für alles offen, und bin auch ein lässiger Typ, der einfach nur spaß haben will. - Ich hatte damals eine Crew, doch sie haben das Tanzen nicht im Vordergrund gehalten, und sie zerbrach. Falls jmd. intresse daran hat, einen Bboy in seine Crew aufzunehmen, bitte melden. (Im Zentrum Stuttgart, bitte^^)

Bin zu erreichen unter: Bboy-a@hotmail.de
Meine Nummer lautet: 0176 75 05 10 34

Danköö :-)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at