Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanz-Crew in Mönchengladbach gründen -
Autor: 'Shockz.* (78.48.41.---)
Datum: 29. Januar 2011 23:40

Hei ,
ich heiße Dome und bin 17 Jahre alt, und da ich gern Hip Hop tanzen möchte in einer Gruppe aber mir die Tanzschulen in M.-Gladbach defintiv zu teuer sind würd ich gerne eine Tanzcrew gründen - ein Freund von mir wre auch schon direkt dabei (16 J.)
Wir sind totale Anfänger aber sehr lernbegeistert und würden uns freuen wenn dann vielleicht 1-2 Leute mit Erfahrung mitmachen und halt weitere Anfänger .
Wenn wir dann 8-10 Leute sind könnten wir eine Halle mieten mit geteilten kosten was um einiges billiger ist als eine Tanzschule ;o
Bei Interesse schreibt hier in den Thread lasst ggf. eure Email Addressen da - werde euch sicherlich adden. ;]

mfg ; shockz


Re: Tanz-Crew in Mönchengladbach gründen -
Autor: beatz (145.253.113.---)
Datum: 14. April 2011 00:25

wenn du lust aufs tanzen hast melde dich bei mir winking smiley
beatingbox@hotmail.com


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at