Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
BIELEFELD o. OSNABRÜCK - NEUE STREETDANCE/HIPHOP DANCECREW !!!!
Autor: ONEFAME (84.136.191.---)
Datum: 23. November 2011 19:37

Hello smiling smiley

Seit langem überlege ich ob ich mit dem tanzen wieder anfangen soll - und nunja, ich hab extrem lust dazu, aber ich möchte nicht in einer Tanzschule o.ä. einsteigen.. stattdessen würde ich gerne eine Crew aufmachen die in ihrer Freizeit tanzt und evtl später mal etwas erfolg haben könnte.. Wo jeder seinen eigenen Stil reinbringt und man vieles austauschen kann ; bzw neu lernen kann..

Natürlich müsste man dann einen Ort finden uvm.. aber zuerst brauche ich einige Leute die auch das Tanzen lieben und gerne mal was neues ausprobieren würden.. winking smiley

Kurz noch etwas zu mir: Ich heiße Mel, bin 20 und komme aus der Nähe von Bielefeld. Habe schon viel getanzt (vorallem auch verschiedene Tanzstile ; z.B. Ballett, Hip Hop, Dancehall, Bauchtanz, Salsa...)

Meine Vorstellung von der Crew: Alter ist mir eigentlich egal, hauptsache die Leidenschaft ist da und man ist motiviert und natürlich sollte man ein bisschen rhythmusgefühl haben tongue sticking out smiley (wenn nicht ist auch nicht schlimm, man kann ja alles lernen - wenn man es will)
Am besten auch aus der Umgebung von Bielefeld - wäre leichter für alle beteiligten. Für mich wäre es auch kein Problem nach Osnabrück zu kommen, daher wäre das auch noch ok. winking smiley

Naja.. wenn jemand lust hat, was ich echt sehr sehr sehr hoffe kann mir ja mal eine e-mail schreiben: xxlailaxx@live.de

Ich werde hier auch öfter nach schauen.. smiling smiley

Liebe Grüße Mel smiling smiley


Re: BIELEFELD o. OSNABRÜCK - NEUE STREETDANCE/HIPHOP DANCECREW !!!!
Autor: ChristineScheller (79.205.33.---)
Datum: 02. März 2012 08:15

Hey, find ich cool!! ich bin 32, hab auch schon verschiedenes getanzt und hab auch ewig im Raum Bi nach ner Tanzgruppe gesucht!!
meine E-mail: christine0801@yahoo.com

Re: BIELEFELD o. OSNABRÜCK - NEUE STREETDANCE/HIPHOP DANCECREW !!!!
Autor: Mia07 (84.114.187.---)
Datum: 06. März 2012 00:59

heeei ich bin auch schon lange auf der suche nach einer crew und würde mich freun wenn ich endlich einmal eine gefunden hätte meine vorige crew hat sich aufgelöst daher bin ich auf der suche nach einer neuen bitte meldet euch

melisa.becker92@hotmail.com

Re: BIELEFELD o. OSNABRÜCK - NEUE STREETDANCE/HIPHOP DANCECREW !!!!
Autor: maarc (90.153.81.---)
Datum: 09. September 2012 14:29

hey mel..
hätte auch auf jeden fall interesse.. komme ebenfalls aus der nähe von bielefeld bin 21 jahre alt und ein wenih erfahrung ist ebenfalls vorhanden.

STREETDANCE DANCECREW
Autor: Sash (92.201.18.---)
Datum: 13. September 2012 23:39

Unsere Streetdancer können noch Verstärkung gebrauchen.

UND_ Am 15.10.12 kommt "Ju One" nach Bielefeld und gibt einen POPPING-Workshop

Anmeldung in FB: events/239932956129016/

Gruß

Sash

Re: BIELEFELD o. OSNABRÜCK - NEUE STREETDANCE/HIPHOP DANCECREW !!!!
Autor: Dila (77.8.232.---)
Datum: 16. September 2012 17:36

Helllooo!
Ich bin neu in Bielefeld, habe viel Vorerfahrung mit Hip Hop, hauptsächlich mit Choreografie.
Leider ist die Tanzszene in Bielefeld nicht ganz so groß, was ich echt schade finde.
Auf jeden Fall möchte ich ungluablich gerne wieder in einer Crew tanzen! Wenn Interesse besteht, einfach ne Mail schreiben! smiling smiley dera_dila@hotmail.com


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at