Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop TänzerInnen oder Crew im Raum Karlsruhe gesucht
Autor: Unusual (77.3.122.---)
Datum: 14. Mai 2012 18:15

Hey Leute,
bin zwar schon über 30, aber trotzdem freestyle ich immer noch gerne auf Hip Hop.
Nur leider habe ich weder in meinem Freundeskreis Leute,
die so abgehen können oder wollen, noch lerne ich solche kennen.
War leider noch nie in einer Crew, würde ich aber gerne mal ausprobieren.
Bin zwar kein Profitänzer, aber meine tänzerischen Fähigkeiten scheinen auszureichen, dass ich immer mal wieder auf der Tanzfläche zu einem Battle herausgefordert werde. Allerdings würde ich gerne mehr Variationen in meinen Tanz reinbringen und mich von anderen dazu inspieren lassen.

Also, wenn ihr Lust, dann meldet Euch einfach. Wir können uns ja dann einfach mal in einem Club treffen, den Dancefloor rocken und dabei sehen, ob wir gut miteinander hamonieren - tänzerisch! (um jedes Missverständis zu unterbinden *g*)

Gruss Freddy


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at